200 Bergarbeiter in Mine eingeschlossen

S

sommersonne

Guest
Ich glaube das nützt Erdogan nun auch nicht mehr viel. Es ist viel zu spät für die Entlassung. Die hätte gleich am nächsten Tag sein müssen um glaubwürdig zu sein.
 

blackcyclist

Gesperrt
Wahrscheinlich hat sich Erdogan gedacht, was soll ich mit Leuten die nicht mal Wehrlose zusammentreten können, ohne gleich krank zu feiern. Was wirft denn das für ein schwaches Licht auf die Türkei. Wer glaubt denn dann noch an die osmanische Faust, auch wenn es nur ein Bein war.
 

Guidestone

Gesperrt
Denke der wurde nur "verschoben" um besser dazustehn.

So sieht es aus. Die angeblich zurückgetretenen Minister im Korruptionsskandal sind still und heimlich in neue machtpositionen versetzt worden oder warten darauf.

Erdogan ist ein korrupter, faschistischer Islamist, der die SCHWÄCHEN einer unreifen türkischen DEMOKRATIE für seine Zwecke ausnutzt.

Er ist ein Lügner und Demagoge. Darüberhinaus hat er Pläne die Demokratie in der Türkei komplett abzuschaffen.
 
S

sommersonne

Guest

Skeptiker

Well-Known Member
Die Bergarbeiter in Soma bekamen 415 TL Sterbegeld ( SSK /Bağ-Kur ) für Beerdigung , Angehörige von Beamten erhalten 1.462 TL , und von Abgeordneten 95.000 TL.
Wie ungerecht. Angehörige von Bergarbeitern sind weniger wert als die von Beamten. Die Abgeordneten können dann wohl einbalsamiert werden für 95.000 TL.

http://sozcu.com.tr/2014/gundem/cenaze-yardimi-madenciye-415-lira-milletvekiline-95-bin-lira-517253/


In Deutschland gibt es gar kein gesetzliches/staatliches Sterbegeld mehr!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Aber bei tödlichem Arbeitsunfall verdammt viele Hilfen. Schon durch die Berufsgenossenschaft. Wir hatten auch schon tödliche Arbeitsunfälle.

Ja klar...bei Arbeitsunfällen gibt es für die Hinterbliebenen ordentliche Renten.


Fiel mir nur so ein....auch wenn es wenig ist, ist uns zumindest da die Türkei vorraus. Wie es mit den Hinterbliebenenrenten aussieht, steht evtl. auf einem anderen Blatt. Gibt es da was und wenn ja, wieviel?
 
Top