22 und noch nie Freund gehabt

L

Laledevri

Guest
Frau muss viele Frösche küssen bis sie den Prinz gefunden hat.
Mach dir keinen Stress.

Ach, das weiss ich nicht. Ich habe im Bekanntenkreis Leute, die haben ihren ersten Freund geheiratet und sind immer noch glücklich. Und dann die Sorte (inklusive mir), wo von jahrelanger Beziehung bis hin zur blödesten Bullshit-Geschichte die ganze Palette dabei war. Eine Freundin (Deutsche) hatte erst mit 28 ihren ersten richtigen Freund. Da hat sich vorher einfach nichts ergeben. Und jetzt mal ehrlich, wer ist bemitleidenswerter? Die, die keinen haben, weil ihnen keiner so gefällt, dass sie sich eine Beziehung vorstellen können oder diejenigen Mädels, die mit einem zusammen sind, nur damit sie einen Typen an ihrer Seite aufweisen können? Ich würde mir da gar keinen Stress machen.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
wie ich es meinen freundinnen immer liebevoll sage:
DU DOFF!
Du suchst ja regelrecht nach Fehlern!! Du hast einfach schiss!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

er ist jünger...!! ist er minderjährig?? ist er noch unter 20?
 

hilal74

Well-Known Member
wie ich es meinen freundinnen immer liebevoll sage:
DU DOFF!
Du suchst ja regelrecht nach Fehlern!! Du hast einfach schiss!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

er ist jünger...!! ist er minderjährig?? ist er noch unter 20?
Jünger finde ich überhaupt nicht schlimm.Es gibt sehr reife 20 jährige und es gibt 40 jährige Kindsköpfe. Ist halt nur ne Zahl,an der man sich nicht orientieren sollte.Hast Recht Bruni... Wer nicht wagt.......so ist vielen bestimmt schon der partner fürs Leben durch die Lappen gegangen.
 

Lumpi

Member
Auf keinen Fall solltest du dir Druck machen, aber das ist hier schon viel gesagt worden. Ansonsten, einfach mal auf das einlassen, was auf dich zukommt, und wenn es dir nicht gefällt, bist du ja nicht gezwungen, weiterzumachen. Und nicht hoffen, dass alles gleich immer perfekt wird, das ist so ein komplexes Thema, manche brauchen Jahrzehnte, bis sie da ein Bisschen schlauer sind ;)
 
Top