27.07. ARD - 23.oo h "Der Irrweg der Familie Sürücü"

hilal74

Well-Known Member
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.Wir haben in der Schule jede Menge kurdische Kinder. Sie sagen von sich aus das sie Kurden sind. Ich weiß bei vielen nicht einmal aus welchen Land ihre Eltern stammen und ob es Kurden aus der Türkei,aus Syrien oder aus dem Irak sind. Sie haben es von ihren Eltern wohl übernommen, auf die Frage woher sie kommen zu antworten das sie Kurden sind. Ist doch ok und wenn eine Kurde eine Straftat begeht , ist es doch egal aus welchem Land er kommt.Straftat ist Straftat.Da spielt die Nationalität doch keine Rolle.Da sie kein eigenenes Land haben, steht in ihren Pässen halt Türkei ,Syrien oder Irak.Vllt blicke hier nicht ganz durch worüber man streitet,überflüssig ist es allemal.

N

nazdar

Guest
Bozkurtweiber ist ne persönliche Beleidigung. Also es wird ja immer besser hier. Jetzt dürfen nur noch ausgewählte Leute ihre Meinung zu bestimmten Themen sagen.
Zum Glück hab ich den Therad nicht ins Leben geweckt. Sonst heißt es, ich würde extra danach suchen ^^
Oh nein,solchen Aufwand betreibst du selber natürlich nicht.
Dir reicht ein "Stichwort" hier und schon stürzt du dich drauf und machst selbst aus ganz normalen Threadts ein Antikurden-Thema.

aleynanaz1

Well-Known Member
Es ist schon bemerkenswert,dass man hier am Laufenden Band von Kürts beschimpft und beleidigt wird,nur weil gesagt worden ist,dass sowohl das Opfer,als auch die Fam.Kurden sind.Solche ''Ehren''morde und andere grausame Morde kommen im Südosten der Türkei sehr oft vor,da braucht man nicht unbedingt zu erwaehnen,dass die Leute in der Region mehr kurdischstaemmig sind,dass weisst man eh sofort,je nach Ort.
In DE ist es anders.Ich finde es nicht Okay ,dass Bujı buji Kürts,den Dreck den sie bauen auf andere Nationalitaeten schieben in diesem Fall auf Türken und nur weil man darauf hinweisst,dass es keine Türken sind,dass einige wie Tollwutwunde angreifen und versuchen auf die primitivste Art und Weise zu beleidigen,das ist auch nicht okay.
Solch ein Verhalten zeigt nur,was für möchtegern Buji buji Kürts sich hier herum treiben.
Solche Birnen sollten nicht User hier beschimpfen und beleidigen und 24 Std.in Türkforen rumhaengen um zu PROVOZIEREN,sondern sich Gedanken darüber machen,warum Ehrenmorde,Cousinenheirat,Kinderheirat,Berdel (auch ein grossen Problem immernoch im Südosten) so weit verbreitet ist auch noch im Jahr 2014!

aleynanaz1

Well-Known Member
Bozkurtweiber ist ne persönliche Beleidigung. Also es wird ja immer besser hier. Jetzt dürfen nur noch ausgewählte Leute ihre Meinung zu bestimmten Themen sagen.
Zum Glück hab ich den Therad nicht ins Leben geweckt. Sonst heißt es, ich würde extra danach suchen ^^

Ach der ist
doch so hilflos,dass er sonst nix besseres kann,als mit Beschimpfungen und Beleidigungen durch die gegend zu spucken.
Sowas kann man doch nicht ernst nehmen.