27-jähriger Syrer zündet Sprengsatz in Ansbach

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Diverse Anschläge in der Türkei, und das insbesondere auch vor der Zeit von IS und AKP.

Und genau diese wurden von den selben Medien die jetzt kritisiert werden veröffentlicht. Vielleicht sollte man manche - nicht alle und jetzt nicht unbedingt auf die PKK bezogen - Nachrichten von früher überdenken.

Vielleicht. So wie es einem passt oder nicht passt. Jedem das seine.
 

beren

Well-Known Member
Und genau diese wurden von den selben Medien die jetzt kritisiert werden veröffentlicht. Vielleicht sollte man manche - nicht alle und jetzt nicht unbedingt auf die PKK bezogen - Nachrichten von früher überdenken.

Vielleicht. So wie es einem passt oder nicht passt. Jedem das seine.


Warum sollte jemand Nägel erfinden?

Als ich das mit den Nägeln das erste mal lass, war ich über die Methode entsetzt, weil sie billig und effektiv war.

Warum sollte gerade die PKK das nicht machen?
 

beren

Well-Known Member
"...Die Antwort ist der Säkularismus

Erst wenn in Deutschland die Gesetze und Regeln konsequent auf Basis des Säkularismus aufgestellt sind, wird es eine Hoffnung für die Lösung der heutigen Konflikte geben. Nur so werden unsere Kinder ohne Hass und Brutalität in einer menschlicheren und friedlicheren Gesellschaft zusammen aufwachsen können. Nur so lassen sich Fanatismus und Radikalisierung verhindern..."

http://hpd.de/artikel/islamkritiker-beziehen-gemeinsam-stellung-13414?





Kann die Bekämpfung des politischen Islam den Terrorismus stoppen?

Ich kann es mir nicht vorstellen.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Warum sollte jemand Nägel erfinden?

Als ich das mit den Nägeln das erste mal lass, war ich über die Methode entsetzt, weil sie billig und effektiv war.

Warum sollte gerade die PKK das nicht machen?
War damals nicht auf die Nägel bezogen. Sondern allgemein gemeint. Habs erst jetzt gelesen. Kann natürlich sein, dass Nägel benutzt worden sind. Weder du, noch ich waren (Gott sei dank) anwesend.

Was meinst du was man in der Vergangenheit nicht schon alles erfunden hat? Also jetzt ganz allgemein gesprochen. Schon immer gab es mehr Mythen als Fakten. Menschen die etwas gesehen haben wollen. Wenig mutige Journalisten.

Da reicht ja schon der Blick auf die Aleviten um nicht weit in die Ferne zu gehen. Ich weiß nicht was dir für fragen gestellt werden oder worden sind. Ich darf mir immer noch ungeheuerliche Dinge anhören :eek:
 

beren

Well-Known Member
War damals nicht auf die Nägel bezogen. Sondern allgemein gemeint. Habs erst jetzt gelesen. Kann natürlich sein, dass Nägel benutzt worden sind. Weder du, noch ich waren (Gott sei dank) anwesend.

Was meinst du was man in der Vergangenheit nicht schon alles erfunden hat? Also jetzt ganz allgemein gesprochen. Schon immer gab es mehr Mythen als Fakten. Menschen die etwas gesehen haben wollen. Wenig mutige Journalisten.

Da reicht ja schon der Blick auf die Aleviten um nicht weit in die Ferne zu gehen. Ich weiß nicht was dir für fragen gestellt werden oder worden sind. Ich darf mir immer noch ungeheuerliche Dinge anhören :eek:


:D meinst du so was wie Mum söndürdü? :rolleyes:
 
Top