29000 Beiträge

C

Cindy07

Guest
Zu 29000 Beiträgen gratuliere ich dir, mein lieber sdosti, ganz herzlich. Ich freue mich auf viele weitere beiträge von dir und das du nie die lust am schreiben verlierst.:wink:
 
M

mar

Guest
AW: 29000 Beiträge

ich denke, sop langsam ist eine party fällig ,sdosti:shock: :-D die 30000 -schallmauer ist in sicht.
wowow. gratulation an die "glühenden fingerspitzen"
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: 29000 Beiträge

Auch mit der Gefahr das ihr mich zerfetzt, aber langsam nervt es.

Muss man denn wirklich jedes mal so ein gelabber draus machen....!

Sdosti ich graturliere dir schon mal im voraus zu 28000,29000 und 30000 Beiträgen...!!!!
 

Sina08

Well-Known Member
AW: 29000 Beiträge

Auch mit der Gefahr das ihr mich zerfetzt, aber langsam nervt es.

Muss man den wirklich jedes mal so ein gelabber draus machen....!

Sdosti ich graturliere dir schon mal im voraus zu 28000,29000 und 30000 Beiträgen...!!!!


Ja sollte man....
Sdost macht und gibt sich sehr viel mühe,immer wieder neue und aktuelle Themen zu erstellen.Ich finde schon das dies positiv erwähnt werden sollte.

Sdost :-D
und auch ich schließe mich den glückwünschen für all deine Beiträge an.
 
C

Cindy07

Guest
AW: 29000 Beiträge

Auch mit der Gefahr das ihr mich zerfetzt, aber langsam nervt es.

Muss man denn wirklich jedes mal so ein gelabber draus machen....!

Sdosti ich graturliere dir schon mal im voraus zu 28000,29000 und 30000 Beiträgen...!!!!

Es zwingt dich niemand es zu lesen. Was ist dabei, wenn man dem anderen für seine mühe ,die er sich mit den beiträgen macht gratuliert.Ich verstehe echt dein problem nicht.:roll:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: 29000 Beiträge

Es zwingt dich niemand es zu lesen. Was ist dabei, wenn man dem anderen für seine mühe ,die er sich mit den beiträgen macht gratuliert.Ich verstehe echt dein problem nicht.:roll:

Mein Problem??? Man jeder weiss das sdosti viele beiträge schreibt , aber muss man echt jedesmal so einen aufstand machen und sich feiern lassen....:roll:
Ich finde es sehr übertrieben...
 
S

selcuk1972

Guest
AW: 29000 Beiträge

Mein Problem??? Man jeder weiss das sdosti viele beiträge schreibt , aber muss man echt jedesmal so einen aufstand machen und sich feiern lassen....:roll:
Ich finde es sehr übertrieben...

was denkst du was es für eine party gibt wenn wir bei 30000 sind???
das wird der hammer??? oder cindy??
hast dir sicher was überlegt.wir müssen uns alle mal zusammen setzen und überlegen was wir da machen können.da langt es nicht wie jetzt ein tream auf machen ich grartuliere dir zum 29.000 tread.__
was machen wir cindy???
bin für ein groses event:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: 29000 Beiträge

was denkst du was es für eine party gibt wenn wir bei 30000 sind???
das wird der hammer??? oder cindy??
hast dir sicher was überlegt.wir müssen uns alle mal zusammen setzen und überlegen was wir da machen können.da langt es nicht wie jetzt ein tream auf machen ich grartuliere dir zum 29.000 tread.__
was machen wir cindy???
bin für ein groses event:wink:

Ach da wird uns schon etwas passendes einfallen selcuk,ich denke wir laden alle TT user ein und lassen es ordentlich krachen.:wink:
 
Top