29000 Beiträge

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: 29000 Beiträge

dafür ist schon zu spaet..ich bin jetzt schon bei Beiträge: 1.023 (2,26 Beiträge pro Tag) ...bei den naechsten 1000 wieder:roll:


tja bei anderen Usern wird eben drauf geachtet , selcuk abi da biste wohl unter gegangen...:biggrin: wir feiern dann wohl wenn ich in istanbul bin auf deine ersten 1000....ich graturliere dir nun erstmal für deinen 1023 beitrag:biggrin:
 
S

sdost

Guest
AW: 29000 Beiträge

Auch mit der Gefahr das ihr mich zerfetzt, aber langsam nervt es.

Muss man denn wirklich jedes mal so ein gelabber draus machen....!

Sdosti ich graturliere dir schon mal im voraus zu 28000,29000 und 30000 Beiträgen...!!!!


Was für ein Problem hast du eigentlich? Du bist so aufgeregt, dass du nicht einmal merkst, dass die 28000 vor 29000 erreicht wurden und deshalb kann gar nicht im voraus gratuliert werden



Man jeder weiss das sdosti viele beiträge schreibt , aber muss man echt jedesmal so einen aufstand machen und sich feiern lassen....:roll:
Ich finde es sehr übertrieben...



Wie andere schon schrieben, musst du nicht jeden Thread lesen, dann grauchst du dich auch nicht so aufzuregen



tja bei anderen Usern wird eben drauf geachtet , selcuk abi da biste wohl unter gegangen...:biggrin: wir feiern dann wohl wenn ich in istanbul bin auf deine ersten 1000....ich graturliere dir nun erstmal für deinen 1023 beitrag:biggrin:



Warum hast du selcuk nicht zu seinen 1000 Beiträgen gratuliert? Rummaulen aber selbst den Arsch nicht hochkriegen


psssssssssst abicim wir sind erst bei 29000 aber nächste woche feiern wir dann die 30000:mrgreen:


Wir können ja mal feiern, sobald dir ein guter Beitrag gelungen ist. Bisher war das wohl eher mau
 
S

sdost

Guest
AW: 29000 Beiträge

Zu 29000 Beiträgen gratuliere ich dir, mein lieber sdosti, ganz herzlich. Ich freue mich auf viele weitere beiträge von dir und das du nie die lust am schreiben verlierst.:wink:



Vielen Dank, liebe Cindy
ich denke, sop langsam ist eine party fällig ,sdosti :-D die 30000 -schallmauer ist in sicht.
wowow. gratulation an die "glühenden fingerspitzen"



Danke sehr, liebe mar
Ja sollte man....
Sdost macht und gibt sich sehr viel mühe,immer wieder neue und aktuelle Themen zu erstellen.Ich finde schon das dies positiv erwähnt werden sollte.

Sdost :-D
und auch ich schließe mich den glückwünschen für all deine Beiträge an.


Herzlichen Dank ,liebe Sina
was denkst du was es für eine party gibt wenn wir bei 30000 sind???
das wird der hammer??? oder cindy??
hast dir sicher was überlegt.wir müssen uns alle mal zusammen setzen und überlegen was wir da machen können.da langt es nicht wie jetzt ein tream auf machen ich grartuliere dir zum 29.000 tread.__
was machen wir cindy???
bin für ein groses event:wink:


Ich nehme es mal als ernste Gratulation und danke dir dafür, lieber Selcuk
 
S

selvi boylum

Guest
AW: 29000 Beiträge

sdost, ob du willst oder nicht, ich will dir auch gratulieren.
das soll dir erstmal einer nachmachen.
also auch einen herzlichen Glückwunsch von mir.
 
Top