3.Liga

Skeptiker

Well-Known Member
Der erste Spieltag der 3.Liga ist vergangenes Wochenende zuende gegangen und es war schön das Spiel RW Erfurt gegen SG Dynamo Dresden live sehen zu können....zumindest für mich^^

Ich bin gespannt wie sich die dritte Liga etablieren wird....

Natürlich fibere ich für SG Dynamo Dresden, da dies mein Heimatverein ist. Aber auch für Eintracht Braunschweig wünsche ich viel Glück, ob wohl beide Mannschaften den Aufstieg schaffen können?

Hab Ihr lieblingsvereine in der dritten Liga oder tangiert euch jene periphär?

hier ein Tabellenüberblick: http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/inhalt_f_3bl_m_08.shtml


der Skeptiker
 
Y

yurdakul

Guest
AW: 3.Liga

Der erste Spieltag der 3.Liga ist vergangenes Wochenende zuende gegangen und es war schön das Spiel RW Erfurt gegen SG Dynamo Dresden live sehen zu können....zumindest für mich^^

Ich bin gespannt wie sich die dritte Liga etablieren wird....

Natürlich fibere ich für SG Dynamo Dresden, da dies mein Heimatverein ist. Aber auch für Eintracht Braunschweig wünsche ich viel Glück, ob wohl beide Mannschaften den Aufstieg schaffen können?

Hab Ihr lieblingsvereine in der dritten Liga oder tangiert euch jene periphär?

hier ein Tabellenüberblick: http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/inhalt_f_3bl_m_08.shtml


der Skeptiker

oh je, Dynamo Dresden, du armer...

nein, ich habe keinen lieblingsclub in der 3. Liga.Sie intressiert mich allerdings auch nicht.
 
E

Elena

Guest
AW: 3.Liga

Der erste Spieltag der 3.Liga ist vergangenes Wochenende zuende gegangen und es war schön das Spiel RW Erfurt gegen SG Dynamo Dresden live sehen zu können....zumindest für mich^^

Ich bin gespannt wie sich die dritte Liga etablieren wird....

Natürlich fibere ich für SG Dynamo Dresden, da dies mein Heimatverein ist. Aber auch für Eintracht Braunschweig wünsche ich viel Glück, ob wohl beide Mannschaften den Aufstieg schaffen können?

Hab Ihr lieblingsvereine in der dritten Liga oder tangiert euch jene periphär?

hier ein Tabellenüberblick: http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/inhalt_f_3bl_m_08.shtml


der Skeptiker



Was für ein Abstieg für die Mannschaft . als Fußballfan hat man es nicht einfach. Aber vielleicht klappt ja der Aufstieg in die 2 Liga.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga


Mnhh....

Bemitleidest du mich, weil die Mannschaft in dieser, zu niedrigen, Liga spielt oder deswegen, weil wir von Chaoten benutzt werden, um immer wieder in die negative Presse zu gelangen??

Eigentlich ist Fußball ja "nur" mein 4. liebster Sport.

An erster Stelle steht Biathlon.....durchaus auch weil ich dort mal aktiv war.

An zweiter Stelle kommt Eishockey...und dort der ESC Dresdner Eislöwen(diese Saison wieder in der 2.Liga^^)

3. liebster Sport ist Handball, weil jetzt "aktiv". Dort habe ich aber keinen Lieblingsverein ausser evtl Magdeburg.

Tja...und jetzt kommt erst Fußball, aber da mit vollem Herzen SG Dynamo Dresden da es ein Traditionsverein ist, welcher leider zugrunde gerichtet wurde, aber dieses Schicksal teilt jener mit anderen Vereinen.

der Skeptiker

P.S. Das bringt mich auf die Idee einen Thread zu erstellen^^ dat mache ich jetzt noch schnell und dann gehts ab ins Bett...mist, wieder nur 4 1/2h Schlaf
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 3.Liga

Dann wollen wir diesen Thread mal wieder ein bisschen hochholen!!

Eigentlich interessiert mich die 3. Liga nicht so sehr, aber wenn sie am Anfang der Sportschau im Ersten immer kommt, dann sieht man doch, dass dort auch guter Fußball gespielt wird!!

Ich schau mal, welche Mannschaft für mich interessant ist!!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga

:(((((

Ich glaub dat wird nix mehr.........

...obwohl gerade diese Liga sehr interessant ist......


Danke Sithnoppe....
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 3.Liga

na dann sind wir unter uns!

Meine Mannschaften sind Union Berlin und Fortuna Düsseldorf!!

Union Berlin hab ich im Fußballmanager 08 als erste Mannschaft gespielt und in die Bundesliga geführt und Düsseldorf ist eben aus der Region!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 3.Liga

Och nöööö!!

Jetzt sind hier auch die Bayern wieder oben!! Ätzend, haben bestimmt wieder ihre Profis mitspielen lassen.

Dynamo muss aber noch reinhauen, oder??
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga

Ätzend, haben bestimmt wieder ihre Profis mitspielen lassen.

Das finde ich ja gerade das Problem an den 2.Mannschaften! Ok, wenn sie vom Kader einen in die tiefere Liga versetzen, ABER jener sollte dann auch verpflichtet sein bis zu Saisonende in dieser Liga zu spielen. Dieses ewige hin und her, wenn man es braucht, finde ich unfair den Mannschaften der niederen Liga gegenüber.



Yep, auf jeden Fall! Gegen RW Erfurt hat es sich schon angedeutet und gegen Emden und den Bayern hat es sich bestätigt: Dresden hat immer noch ein arges Problem mit der Offensive. Bis zum Strafraum funktioniert es ganz gut, nur dann kommt die Einfallslosigkeit bzw. das Unvermögen. Mal sehen wie sich das so entwickelt^^


Aha, Eisern Union! Ich finde es immer unsäglich wenn der bestimmte Schlachtruf aus den "Dresdner" Reihen kommt....unsäglich und einfach nur peinlich! Mein Schwager ist Union-fan und wir sticheln uns immer gerne mit der alten Rivalität Union-Dynamo

der Skeptiker
 
Top