3.Liga

Sithnoppe

Moderator
AW: 3.Liga

9. Spieltag:

Union Berlin - Aalen 3 : 0

Emden - Fortuna Düsseldorf 1 : 0

Dynamo Dresden - Braunschweig 1 : 1

Berlin ist 3.
Düsseldorf 5.

und Dynamo Dresden ist auf dem 12. Platz
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga

Die Dynamos leider immer noch nur auf Platz 12. nach einem entäuschenden 0:0 Unentschieden in Jena.....

Tja, die Eisern haben gewonnen und stehen ziemlich gut positioniert auf dem 2.

Tja, und was macht D-Dorf zuhause gegen die Bazen???? Machen es den Dynamos gleich und schaffen leider nur ein 1:1........dafür sind se aber 5.......
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 3.Liga

Klasse Spieltag:

Union Berlin gewinnt nach geilem Spiel noch 3 : 2 gegen Paderborn und sind jetzt Erste!!!

Düsseldorf gewinnt erwartungsgemäß 4 : 0 gegen Stuttgart II, d. h. 4. Platz.

Dresden schafft wieder nur ein 1 : 1, diesmal gegen Aalen. sie kleben weiter auf dem 12. Platz.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga

Klasse Spieltag:

Union Berlin gewinnt nach geilem Spiel noch 3 : 2 gegen Paderborn und sind jetzt Erste!!!

Das Spiel war wirklich genial. Mit 10 Spielern noch einen Rückstand aufzuholen ist einfach immer wieder ne geile Leistung.

Dresden schafft wieder nur ein 1 : 1, diesmal gegen Aalen. sie kleben weiter auf dem 12. Platz.

Was soll man dazu nur sagen :(
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 3.Liga

Union Berlin gewinnt gegen Fortuna Düsseldorf 1 : 0 und ist damit Tabellenerster!

Dynamo Dresden verkackt zu Hause gegen Paderborn 0 : 3, wenn die nicht aus dem Schuh kommen, dann seh ich für die Sachsen schwarz!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga

Dynamo Dresden verkackt zu Hause gegen Paderborn 0 : 3, wenn die nicht aus dem Schuh kommen, dann seh ich für die Sachsen schwarz!

Ich auch, Sith, ich auch!

Am Anfang der Saison dachte ich schon, das ich mir keine Sorgen machen müsste ob eines Abstieges.....aber mittlerweile muß man ja schon dafür hoffen/beten.

Ich hoffe Dynamo fängt sich noch!

der Skeptiker
 
I

imrece

Guest
AW: 3.Liga

bin aus lokaler nähe für paderborn.
muss sagen, dass ich die neue dritte liga klasse finde. die spielen wirklich mit niveau und man kann sich das gut ansehen, nicht wie vor ein paar jahren.
denke auch, dass die liga insgesamt gut ist für den deutschen fußball, da die jugendteams, der profimannschaften, gegen gute gegner spielen und so der sprung in die erste mannschaft nicht mehr so ein enorm großer ist.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 3.Liga

Was für ein Debakel für die SGD! Mal wieder einer Führung verspielt und 2:1 gegen die Stuttgarter Kickers verloren..........und sind nun auf einem sehr schlechten 16. Platz

Ich kann den Frust verstehen, denke aber das SOLCHE Aktionen dem Verein nur schaden und mal wieder ein schlechtes Bild werfen.....Danke, ihr Idioten!

Braunschweig macht es auch nicht besser und verliert in Paderborn mit 2:1.....zwar auf dem 12., aber nur 3Pkt vor Dynamo mit einem Spiel mehr....

Die Eisern wurden in Unterhaching ein wenig eingeschmolzen mit einer 1:0 Niederlage.

Alleinig Düsseldorf gewinnt mit einem 3:1 zu Hause gegen Wuppertal.........
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 3.Liga

Sooo,
Fortuna Düsseldorf ist jetzt Zweiter, union Berlin hat auswärts gewonnen und Dresden hat schon wieder verloren.
 
Top