3 Wochen Manavgat - To do Liste

Catsili

Active Member
AW: 3 Wochen Manavgat - To do Liste

Achja, da fällt mir noch ein:

Wie funktioniert denn das, mit einer "Tageskarte" für ein Hotel????

Kann man dann Buffet und Poollandschaft geniesen? Und was kostet das in etwa pro Person?

Bieten das alle Hotels an?

Hat das jemand schonmal gemacht?

LG
 

Tanya

Active Member
AW: 3 Wochen Manavgat - To do Liste

Wenn Ihr sowieso nach Alanya fahren wollt kann ich Euch etwas tolles empfehlen; Ihr solltet unbedingt zum Dimcay, mußt mal googlen und wirst auch tolle Bilder finden. Dort kommt das Wasser aus den Bergen und unten am Fluß sind ganz viele kleine schwimmende Inseln in verschiedenen Picknick Restaurants mit hervorragender Küche, wo man sich auf den einzelnen Schwimminseln niederlassen kann (es passen so sechs Leute auf eine Insel) und was essen kann und schlafen kann und dann wieder im kalten klaren und sauberen Dimcay schwimmen kann. Dort ist immer ein Lüftchen und nicht so heiss wie am Stand, viel Natur pur und einfach total chillig. Für die Kids ist auch was dabei. Die können auf Wasserrutschen rumturnen dort oder sich über eine Brücke an Taus herunterlassen in den Fluß oder von der Brücke springen oder sich einfach in der Hängematte durch das Wasser baumeln lassen. Es waren relativ wenig Touristen da und viele Einheimische. Ich fand finde Dimcay ist immer das tollste wenn ich nach Alanya fahre, viel besser und relaxter als alles andere!!!
 

Annie

Active Member
AW: 3 Wochen Manavgat - To do Liste

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure tollen Vorschläge!!!

Da ist doch schon das eine oder andere dabei:

Aspendos: Hört sich ganz toll an!!! Ist ja fast ein MUSS!

Dann die Raftingtour......würde mich wirkich interessieren, und wäre für die Kids bestimmt ein - oder DAS - Highlight überhaupt!

Wie "wild" wird denn das?:shock: Ist das eher für die Jüngeren, oder auch was, für Ältere?

Catsili

Mir fällt ein- in Side gibt es auch Freilichtaufführungen im Theater, aber ich befürchte, die sind erst im September. habe da mal Carmina Burana gesehen. war echt Gänsehautfeeling.

Das Rafting ist echt nicht wild. Man kreischt halt, weil es Spaß macht. Am besten sin d die Kämpfe zwischen den einzelnen Booten. Also, eines ist klar, Du bist danach klatschnass, also am besten nur Bikini und Badeschuhe :biggrin:.

Bzgl. des Restaurants frage ich mal meine Schwester.

LG Annie
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: 3 Wochen Manavgat - To do Liste

Wenn Ihr sowieso nach Alanya fahren wollt kann ich Euch etwas tolles empfehlen; Ihr solltet unbedingt zum Dimcay, mußt mal googlen und wirst auch tolle Bilder finden. Dort kommt das Wasser aus den Bergen und unten am Fluß sind ganz viele kleine schwimmende Inseln in verschiedenen Picknick Restaurants mit hervorragender Küche, wo man sich auf den einzelnen Schwimminseln niederlassen kann (es passen so sechs Leute auf eine Insel) und was essen kann und schlafen kann und dann wieder im kalten klaren und sauberen Dimcay schwimmen kann. Dort ist immer ein Lüftchen und nicht so heiss wie am Stand, viel Natur pur und einfach total chillig. Für die Kids ist auch was dabei. Die können auf Wasserrutschen rumturnen dort oder sich über eine Brücke an Taus herunterlassen in den Fluß oder von der Brücke springen oder sich einfach in der Hängematte durch das Wasser baumeln lassen. Es waren relativ wenig Touristen da und viele Einheimische. Ich fand finde Dimcay ist immer das tollste wenn ich nach Alanya fahre, viel besser und relaxter als alles andere!!!

da hat sıe recht.ıch war dort auch eınmal und es ıst sehr schön dort..aber ıch glaub das essen ıst teuer..jedenfalls sagte das meıne mutter
 

Tanya

Active Member
AW: 3 Wochen Manavgat - To do Liste

da hat sıe recht.ıch war dort auch eınmal und es ıst sehr schön dort..aber ıch glaub das essen ıst teuer..jedenfalls sagte das meıne mutter

Standardpreis für 2 Gerichte (Forelle, Salat, Reis) mit Mezze, 2 Cola und Cay und eine große Flasche Wasser war 36 YTL, fand ich ok, ich war gleich dreimal im Juli da weil es mir am Stand zu heiss war. War immer in verschiedenen Restaurants aber haben überall das gleiche gezahlt
 

suri44

Member
AW: 3 Wochen Manavgat - To do Liste

Achja, da fällt mir noch ein:

Wie funktioniert denn das, mit einer "Tageskarte" für ein Hotel????

Kann man dann Buffet und Poollandschaft geniesen? Und was kostet das in etwa pro Person?

Bieten das alle Hotels an?

Hat das jemand schonmal gemacht?

LG


Wir haben die Tageskarte im Hane Family u. im Venüs genutzt, kostete jeweils 30€ mit all inklusive man konnte sich von 8:00 - 22:00 Uhr im Hotel aufhalten.
Einfach für die Zeit den Pass an der Rezeption hinterlegen, man bekommt ein Armband u. kann alle Angebote nutzen.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: 3 Wochen Manavgat - To do Liste

mır faellt grad eın das man auch tauchen gehen kann.. das kostet 30 euro pro person meınte meın freund (für tourısten machen sıe es bestımmt noch etwas teurer)

kann dır aber leıder nıcht sagen wıe es ıst... hab mıch nıcht getraut.:oops:
 

suri44

Member
AW: 3 Wochen Manavgat - To do Liste

Dann die Raftingtour......würde mich wirkich interessieren, und wäre für die Kids bestimmt ein - oder DAS - Highlight überhaupt!

Wie "wild" wird denn das?:shock: Ist das eher für die Jüngeren, oder auch was, für Ältere?








Catsili

Wir waren 5 Erwachsene (mit dem Bootsführer) u. 3 Kinder ,man muss schon ordentlich paddeln, aber uns hat es irre Spaß gemacht.
 
S

sigute

Guest
AW: 3 Wochen Manavgat - To do Liste

Meine liebe Catsili,
och wie gerne würde ich nach Manavgat kommen nur wegen einem kleinen Forentreff, doch leider ist es im Moment bei uns nicht drin :-? Vielleicht nächstes Jahr :wink:

Das mit der Tageskarte hat dir suri ja schon beantwortet, ich hätte dir auch nicht mehr Auskunft darüber geben können, da ich selber noch nie eine Tageskarte gekauft habe.
Habe nur öfters von Freunden gehört dass sie es gemacht haben....

Süße ich wünsche dir sehr viel Spaß in Manavgat, und wenn du mal Lust auf ne Spitzenmassage hast hätte ich einen Geheimtipp in Belek (bei meiner Tante :wink:)

Lg

sigute
 
Top