35. Geburtstag der PKK und Terror in den türkischen Städten

S

sintostyle

Guest
Na einen kompetenten, objektiven Schreiber wie dich werden sie mit Kusshand nehmen. Zeig ihnen einfach deine tt - Beiträge.
 

blackcyclist

Gesperrt
Glauben und wissen ist nicht das selbe. Ich betreibe nicht die Seite das hatte ich schon mal gesagt. Ich wünschte ich würde dort als Autor schreiben. Nur weiß ich nicht wie ich mich da bewerben soll. Tipp vielleicht?

Du musst in deine Bewerbung auf jeden Fall schreiben, das du ein geschlossenes, panosmanisches Weltbild besitzt, die Türkei mindestens die mit Abstand führende Weltmacht ist und wer dagegen ist, muss ein von der CIA angeworbenes PKK-Mitglied sein kann. Eine Kopie des Mitgliedsausweises bei den Grauen Wölfen ist der Bewerbung dienlicher als journalistische Vorkenntnisse.

PS: Seriöse Seiten erkennt man auch daran (natürlich nicht nur), das der Herausgeber genannt wird und ein Impressum vorhanden ist.
 
L

Laledevri

Guest
Glauben und wissen ist nicht das selbe. Ich betreibe nicht die Seite das hatte ich schon mal gesagt.


Dagegen spricht Dein leidenschaftliches Interesse, diese Seite ständig hier zu verlinken.

Ich wünschte ich würde dort als Autor schreiben. Nur weiß ich nicht wie ich mich da bewerben soll. Tipp vielleicht?


1. Ins Impressum gucken
2. Eine Worddatei mit möglichst viel verbalem Dünnpfiff zusammenpacken
3. Ins Motivationsschreiben einfügen, dass Du die Hauptinspiration von Grimms Märchen und den Geschichten aus 1001 Nacht nimmst
4. Abschicken

Wenn Laber allerdings nur Pulitzer-Preisträger nimmt, hast Du schlechte Karten.
 

blackcyclist

Gesperrt
Glauben und wissen ist nicht das selbe. Ich betreibe nicht die Seite das hatte ich schon mal gesagt. Ich wünschte ich würde dort als Autor schreiben. Nur weiß ich nicht wie ich mich da bewerben soll. Tipp vielleicht?

Du hast Laber-schmus gefühlte 500 mal verlinkt und findest die Buttons "Kontakt" und "Gastbeiträge schreiben" nicht? Damit hast du dich qualifiziert, herzlichen Glückwunsch.

kontakt@haber-news.net
http://haber-news.net/gastartikel-schreiben/
 
Top