350 Punkte in Flensburg gesammelt

Asyali

Well-Known Member
20-Jähriger sammelt 350 Punkte in Flensburg

Stattliche 350 Punkte hat ein 20-jähriger Mann auf dem Verkehrssünderkonto in Flensburg gesammelt. Er fiel nicht nur ganze 58 Mal mit seinem frisierten Mofa auf, sondern wurde zudem mehrmals mit Alkohol am Steuer erwischt. Fraglich ist, ob der junge Mann überhaupt noch einen Führerschein machen darf.


Obwohl er erst 20 Jahre alt ist, hat ein Mann aus Seesen schon mehr als 350 Punkte auf dem Verkehrssünderkonto in Flensburg.

Allein 58 Fahrten mit einem frisierten Mofa brachten ihm jeweils sechs Punkte ein. Weitere Punkte habe der schon mehrfach vorbestrafte 20-Jährige jetzt wegen einer Trunkenheitsfahrt erhalten, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts Seesen.

Das Gericht verurteilte den Verkehrssünder für die jüngste Tat zu vier Wochen Dauerarrest. Außerdem erhielt er eine Führerscheinsperre.

Ob er angesichts des Verkehrssündenregisters überhaupt jemals eine Fahrerlaubnis erwerben kann, sei fraglich.

welt.de
 

sabareeshan

Active Member
AW: 350 Punkte in Flensburg gesammelt

merkwürdig das er sofiel ansammeln konnte ich dachte immer das man mit 19 punkten zur mpu muß
 
A

acemi

Guest
AW: 350 Punkte in Flensburg gesammelt

er lebt im wahrsten sinne des wortes auf der überholspur. das ist doch ein eintrag im guinnesbuch wert?
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: 350 Punkte in Flensburg gesammelt

Obwohl er erst 20 Jahre alt ist, hat ein Mann aus Seesen schon mehr als 350 Punkte auf dem Verkehrssünderkonto in Flensburg.
Allein 58 Fahrten mit einem frisierten Mofa brachten ihm jeweils sechs Punkte ein. Weitere Punkte habe der schon mehrfach vorbestrafte 20-Jährige jetzt wegen einer Trunkenheitsfahrt erhalten, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts Seesen.

Tja,

ich kann nicht gerade sagen, dass er mein Mitgefühl hat, im Gegenteil, ich würd sagen, der ist ne Gefahr für die Allgemeinheit !!
 
F

fee_peri

Guest
AW: 350 Punkte in Flensburg gesammelt

häää ist es nicht so das man bei 18 Punkten in Flensburg seinen Führerschein abgeben muss und ein Idiotentest (also MPU) machen muss...
Wie konnte der einfach so weiter machen bis 350
 

fritztotila

Active Member
AW: 350 Punkte in Flensburg gesammelt

häää ist es nicht so das man bei 18 Punkten in Flensburg seinen Führerschein abgeben muss und ein Idiotentest (also MPU) machen muss...
Wie konnte der einfach so weiter machen bis 350

der wird wohl ohne Führerschein weitergefahren sein , dass es dafür immer weitere Punkte gibt, ist mir allerdings auch neu. Der wird auch so schnell keinen neuen Führerschein machen dürfen.
 
F

fee_peri

Guest
AW: 350 Punkte in Flensburg gesammelt

sorry überlesen
der hat wahrscheinlich so weitergemacht
 
P

pippi82

Guest
AW: 350 Punkte in Flensburg gesammelt

er hat doch noch nie einen fuehrerschein gehabt.

ich hab das letztens im tv gesehen und habe das so verstanden, das er die ganzen punkte wegen der frisierten maschine aufeinmal bekommen hat.
er hat dieses mini mofa mit einem handyvertrag bekommen und ist damit rumgefahren, er wußte wohl nicht das es verboten sei.
als die polizei ihn anhielt hat er ihnen gesagt wieoft er schon damit gefahren ist und so rueckwirkend alle punkte dafuer aufeinmal bekommen.

so wurde es jedenfalls in dem fernsehbericht gesagt. :roll:
 
Top