43. Superbowl.....

Skeptiker

Well-Known Member
.......schaut sich das jemand von Euch an??

Pittsburgh Steelers vs. Arizona Cardinals..........who will be the best for the win?

Ich weiß das jetzt einige sagen werden, "Was geht mich das an?", "Interessiert mich nicht!" und "Blöder Ami-Sport!"........jenen laß gesagt sein....Euer Gelaber interessiert mich ebensowenig!.........

Ich finde nur, das die (Nord-)Amerikaner ein besonderes Verhältnis zu Sport haben, welches weit weg ist von dem, was uns Europäern gegeben ist.

Auch wenn ich die NFL nicht wirklich verfolge und selbst wenn ich in Nordamerika bin eher der CFL anhänge, so sehe ich doch, das jenes Ereignis nicht zu vernachlässigen ist!

Infos gibt es hier......

In knapp 1 1/2 Std. geht es los.........

Mein Bier ist kühl gestellt, die Chips und Popcorn frisch gemacht.........^^


dert Skeptiker
 

feshak

Moderator
AW: 43. Superbowl.....

.......schaut sich das jemand von Euch an??

Pittsburgh Steelers vs. Arizona Cardinals..........who will be the best for the win?

Ich weiß das jetzt einige sagen werden, "Was geht mich das an?", "Interessiert mich nicht!" und "Blöder Ami-Sport!"........jenen laß gesagt sein....Euer Gelaber interessiert mich ebensowenig!.........

Ich finde nur, das die (Nord-)Amerikaner ein besonderes Verhältnis zu Sport haben, welches weit weg ist von dem, was uns Europäern gegeben ist.

Auch wenn ich die NFL nicht wirklich verfolge und selbst wenn ich in Nordamerika bin eher der CFL anhänge, so sehe ich doch, das jenes Ereignis nicht zu vernachlässigen ist!

Infos gibt es hier......

In knapp 1 1/2 Std. geht es los.........

Mein Bier ist kühl gestellt, die Chips und Popcorn frisch gemacht.........^^


dert Skeptiker

Die ARD überträgt ab 00.10 Uhr bis etwa 4.30 Uhr oder so. Leider nix für mich, denn ich bin froh, wenn ich um die Zeit überhaupt normal zum Schlafen komme und nicht durch kleine Erdenbürger wachgehalten werde:mrgreen:.

Viel Spaß und Gute Nacht
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 43. Superbowl.....

Die ARD überträgt ab 00.10 Uhr bis etwa 4.30 Uhr oder so. Leider nix für mich, denn ich bin froh, wenn ich um die Zeit überhaupt normal zum Schlafen komme und nicht durch kleine Erdenbürger wachgehalten werde:mrgreen:.

Viel Spaß und Gute Nacht

Schlaf ist natürlich viel wichtiger^^

Zum Glück habe ich morgen nichts vor.....



Zum Spiel:

After the 1st Quarter one has to observe, that the Steelers are the superior team........and, from my personal point of view, that knee wasn't on the ground, so that it should be a 7:0 instead of the 3:0......but well, I guess those referees had an extra eye on that scene after the coach of the Cardinals challenged.........
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 43. Superbowl.....

INCREDIBLE!!!!!!!!!!!!


The Cardinals are 2yrd's away from a touch-down.........the Steelers intercept and get an incredible run over more than a 100yrds.......touch-down Steelers........darn is this breathtaking^^
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 43. Superbowl.....

And that's half-time......


1st quarter was in the hands of the Steelers....in the 2nd, the Cardinals came and were on the verge to go into the half-time with a lead...but then, this incredible interception.......and the Steelers have now a lead which doesn't resemble the actual game.....
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 43. Superbowl.....

The momentum, the Cardinals had, was taken away by the interception......


No chance to come back...so far....

after the 3rd quarter: Steelers 20 Cardinals 7
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 43. Superbowl.....

INCREDIIIIIIIIIIIBLE!!!!!!!!!!!

This time an incredible run from the Cardinals!!!!!

Fitzgerald ran from the own 35yrd line to the touch-down.......


Steelers 20 Cardinals 23
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 43. Superbowl.....

Was ein Wechselbad!

Es ging hin und her....letztendlich haben die Pittsburgh Steelers die Nase vorne gehabt und gewinnen mit 27 : 23 gegen die Arizona Cardinals.......

Es war ein sehr spannendes Spiel !!!!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 43. Superbowl.....

War ein wenig spät für mich.
Das hätte ich gerne gesehen. Kommt da irgendwo noch mal ne Wiederholung oder ne Zusammenfassung.

Früher hab ich mir immer College Football angesehen, ich fand die Fighting Irish von Notre Dame einfach klasse.
Die hatten einen Wahnsinns Wide Receiver, Raghib Ismael, ders aber in der NFL nie so richtig weit gebracht hat. Er war mal bei den Dallas Cowboys, glaub ich.
 
Top