5 jähriger eschiesst seine schwester..

P

Pit 63

Guest
AW: 5 jähriger eschiesst seine schwester..

Welcher normale Mensch kommt auf die Idee, einem 5 jährigen Kind eine Waffe zu schenken und dem Kind ständig den Zugang zu der Waffe zu ermöglichen?!

Ersteres finde ich weniger schlimm als Zweiteres!

Ich finde beides bescheuert.
Würde ein geheimer Virus aus einem Labor des Militärs entwischen und die Apokalypse auslösen und wären wir deshalb von lauter umherstreifenden Zombies umgeben, die nur durch einen Schuss in den Kopf getötet werden können, dann würde ich es verstehen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: 5 jähriger eschiesst seine schwester..

Ich finde beides bescheuert.
Würde ein geheimer Virus aus einem Labor des Militärs entwischen und die Apokalypse auslösen und wären wir deshalb von lauter umherstreifenden Zombies umgeben, die nur durch einen Schuss in den Kopf getötet werden können, dann würde ich es verstehen.

In jedem guten Zombiefilm sind die Menschen schlimmer als die Zombies. Die paar Übriggebliebenen metzeln sich zu gern gegenseitig weg.

Eine Waffe im Haus potenziert die Gefahr eines tödlichen Unfalls. Oscar Pistorius hätte vielleicht nur wütend einen Schuh gegen die Badezimmertür geworfen, so hat er durch die Tür geschossen. Unzählige Menschen wurden Opfer von Unfällen mit Waffen oder wurden bei Streitereien erschossen, einfach weil eine Waffe da war.
 
P

Pit 63

Guest
AW: 5 jähriger eschiesst seine schwester..

In jedem guten Zombiefilm sind die Menschen schlimmer als die Zombies. Die paar Übriggebliebenen metzeln sich zu gern gegenseitig weg.

Eine Waffe im Haus potenziert die Gefahr eines tödlichen Unfalls. Oscar Pistorius hätte vielleicht nur wütend einen Schuh gegen die Badezimmertür geworfen, so hat er durch die Tür geschossen. Unzählige Menschen wurden Opfer von Unfällen mit Waffen oder wurden bei Streitereien erschossen, einfach weil eine Waffe da war.

Zombies sind jenseits von Gut und Böse, diese Unterscheidung kennen nur die Menschen.
Bei der Frage Tod durch einen Unfall oder einen Zombie würde ich mich dennoch für den Unfall entscheiden.:lol:
 

Christiane

Active Member
AW: 5 jähriger eschiesst seine schwester..

Ich hasse Waffen und sie gehören nicht in Kinderhände.
Am besten auch nicht in die Hände von Erwachsenen.
Und so lange die Waffenlobby Amerika regiert, wird sich da auch nichts
ändern.
Die Eltern haben sich selbst bestraft mit dem Schlimmsten, was Eltern
passieren kann.
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: 5 jähriger eschiesst seine schwester..

Da gab es letztens eine Bilderserie bei SPON, was für Kinder in den USA verboten ist. Ein Junge mit einem Überraschungsei und ein Mädchen mit einem Sturmgewehr. Ein Gegenstand ist für Kinder verboten und es war nicht das Gewehr!

Ich mal eben nachgeguckt, hier ein Link zu den Bildern:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/kampagne-choose-one-fotostrecke-95902.html
 

futbolcu

New Member
AW: 5 jähriger eschiesst seine schwester..

Das Kind wird doch kaum begreifen, was es da getan hat. Was wird bloß aus dem Jungen sobald er es begreift?
 
Top