Aşk değil, iş evliliği...

DameTR

Member
Habe gerade diesen Artikel in der Milliyet gelesen. Ich überlege gerade ob wir auch für die unten erwähnte Ursule SMS übersetzt haben.

Inhaltsangabe: 77 jährige Deutsche heiratet 27 jährigen Kellner ... aus liebe. 27 jähriger heiratet aus finanzieller Not

Um wie viel leichter muß es den Männern fallen, jungen hübschen Mädchen den Kopf zu verdrehen und aus finanzieller Not zusammen zu bleiben.

Hier das Ganze noch mit Bild: http://www.milliyet.com.tr/2006/11/18/son/sontur28.asp

KONYALI Fatih İlker, kendisinden 50 yaş büyük olan Alman kadınla dünya evine girdi. Hayatını kurtarmaya çalıştığını söyleyen 27 yaşındaki İlker, “Yurtdışında bana sunulan imkanlar hayatımı değiştirecek'' dedi.
Antalya’nın Alanya İlçesi'ne iş bulmak amacıyla gelen 27 yaşındaki Fatih İlker, bir otelde çalışmaya başladı. İlker, çalıştığı otelde kalan 77 yaşındaki Alman Ursula Brainder ile tanıştı. Çiftin arkadaşlığı kısa süre ilerledi. Evlenme kararı alan çift, Alanya Belediyesi Evlendirme Dairesi’nde önceki gün dünya evine girdi. Nikah törenine çiftin arkadaşları da katıldı.
Alanya’daki kısıtlı iş imkanlarının böyle bir evlilik yapmasına neden olduğunu anlatan Fatih İlker, “Eşimle 3 yıl önce Alanya’da tanıştık. Yıllardır turizmde çalışıyorum ama sezon iyi gitmediği için az kazanıyorum. İnanıyorum ki, yurtdışında bana sunulan imkanlar hayatımı değiştirecek. Alanya’da turizm artık bitti. Bizler de bu tür yollara başvurarak, hayatımızı kurtarmaya çalışıyoruz'' dedi.
Ursula Brainder ise, “Fatih ile ilk Alanya tatilimde tanışmıştım. İlk gördüğümde kendisine aşık oldum. Bundan sonraki yaşamımı eşimle birlikte Almanya’da geçireceğim. Mutlu bir beraberliğimiz olacağı inancındayım. Çok mutluyum'' diye konuştu.
 
M

mar

Guest
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Zitat von DameTR:
Habe gerade diesen Artikel in der Milliyet gelesen. Ich überlege gerade ob wir auch für die unten erwähnte Ursule SMS übersetzt haben.

Inhaltsangabe: 77 jährige Deutsche heiratet 27 jährigen Kellner ... aus liebe. 27 jähriger heiratet aus finanzieller Not

Um wie viel leichter muß es den Männern fallen, jungen hübschen Mädchen den Kopf zu verdrehen und aus finanzieller Not zusammen zu bleiben.

Hier das Ganze noch mit Bild: http://www.milliyet.com.tr/2006/11/18/son/sontur28.asp

.

was soll man dazu noch sagen.... es hinterlässt einen faden geschmack ...

MAR
 

boncuklar

Active Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Zitat von DameTR:
Habe gerade diesen Artikel in der Milliyet gelesen. Ich überlege gerade ob wir auch für die unten erwähnte Ursule SMS übersetzt haben.

Inhaltsangabe: 77 jährige Deutsche heiratet 27 jährigen Kellner ... aus liebe. 27 jähriger heiratet aus finanzieller Not

Um wie viel leichter muß es den Männern fallen, jungen hübschen Mädchen den Kopf zu verdrehen und aus finanzieller Not zusammen zu bleiben.

Hier das Ganze noch mit Bild: http://www.milliyet.com.tr/2006/11/18/son/sontur28.asp

KONYALI Fatih İlker, kendisinden 50 yaş büyük olan Alman kadınla dünya evine girdi. Hayatını kurtarmaya çalıştığını söyleyen 27 yaşındaki İlker, “Yurtdışında bana sunulan imkanlar hayatımı değiştirecek'' dedi.
Antalya’nın Alanya İlçesi'ne iş bulmak amacıyla gelen 27 yaşındaki Fatih İlker, bir otelde çalışmaya başladı. İlker, çalıştığı otelde kalan 77 yaşındaki Alman Ursula Brainder ile tanıştı. Çiftin arkadaşlığı kısa süre ilerledi. Evlenme kararı alan çift, Alanya Belediyesi Evlendirme Dairesi’nde önceki gün dünya evine girdi. Nikah törenine çiftin arkadaşları da katıldı.
Alanya’daki kısıtlı iş imkanlarının böyle bir evlilik yapmasına neden olduğunu anlatan Fatih İlker, “Eşimle 3 yıl önce Alanya’da tanıştık. Yıllardır turizmde çalışıyorum ama sezon iyi gitmediği için az kazanıyorum. İnanıyorum ki, yurtdışında bana sunulan imkanlar hayatımı değiştirecek. Alanya’da turizm artık bitti. Bizler de bu tür yollara başvurarak, hayatımızı kurtarmaya çalışıyoruz'' dedi.
Ursula Brainder ise, “Fatih ile ilk Alanya tatilimde tanışmıştım. İlk gördüğümde kendisine aşık oldum. Bundan sonraki yaşamımı eşimle birlikte Almanya’da geçireceğim. Mutlu bir beraberliğimiz olacağı inancındayım. Çok mutluyum'' diye konuştu.

mehr oder weniger große altersunterschiede? das muß doch jeder selbst wissen.
aber irgendwo gibts doch auch eine grenze.
für mich hat sowohl die frau als auch der mann "einen an der klatsche" wie man so schön sagt.
 

DameTR

Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Zitat von boncuklar:
mehr oder weniger große altersunterschiede? das muß doch jeder selbst wissen.
aber irgendwo gibts doch auch eine grenze.
für mich hat sowohl die frau als auch der mann "einen an der klatsche" wie man so schön sagt.

Mir ging es bei dem Artikel gar nicht um den Altersunterschied. Es geht darum, dass der Mann sagt warum er sie geheiratet hat ... ehrlicher geht es doch nicht mehr
 
M

marion42

Guest
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Zitat von boncuklar:
mehr oder weniger große altersunterschiede? das muß doch jeder selbst wissen.
aber irgendwo gibts doch auch eine grenze.
für mich hat sowohl die frau als auch der mann "einen an der klatsche" wie man so schön sagt.

sie betreibt modernen sklavenhandel und er ist hinter dem geld her...sie redet sich ein es sei liebe..und er denkt hoffentlich dauerts nicht zu lange..

so in etwa stell ich mir das vor..

aber so lange ich nicht die aussage von beiden selbst habe...fällt es schwer über diese situation zu richten...vielleicht haben sie ja auch ein stillschweigendes abkommen miteinander..weiß man´s

marion
 

missbambi70

Active Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Zitat von DameTR:
Habe gerade diesen Artikel in der Milliyet gelesen. Ich überlege gerade ob wir auch für die unten erwähnte Ursule SMS übersetzt haben.

Inhaltsangabe: 77 jährige Deutsche heiratet 27 jährigen Kellner ... aus liebe. 27 jähriger heiratet aus finanzieller Not

Um wie viel leichter muß es den Männern fallen, jungen hübschen Mädchen den Kopf zu verdrehen und aus finanzieller Not zusammen zu bleiben.

Hier das Ganze noch mit Bild: http://www.milliyet.com.tr/2006/11/18/son/sontur28.asp

Das er wirklich so offen zu gibt, dass er sie wegen des Geldes geheiratet hat, kann ich garnicht glauben! Weiß sie, dass er sie wegen des Geldes geheiratet hat? Oder kann sie kein Türkisch lesen und er hat ihr nicht gesagt, was in dem Artikel steht?
Ich kann trotzdem beide nicht verstehen.

Ich kenne ein ähnliches Beispiel der Mann ist 25(türkisch) und die Frau 65(deutsch), aber die beiden lieben sich wirklich und verheiratet sind sie auch nicht. Beide leben in der Türkei von seinem Geld, daran sieht man, dass er es nicht aufs Geld abgesehen hat. Das diese beiden zusammen sind, kann ich noch verstehn.
Aber bei den beiden oben, geht es ja wirklich nur um Geld, das kann ich nicht verstehen!


Liebe Grüße MissBambi
 

Sedef52

Active Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

oh mein gott was soll man noch dazus sagen???
die frau braucht sich nicht wundern, wenn er nach 3 jahren die scheidung einreicht...
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Na Sex gegen Geld, moderne Prostitution. Ich denke nicht das die Frau es weiß, zumindest wird sie es nicht wahrhaben wollen.
Andererseits, sie bekommt ja auch was dafür.
Bei großen Altersunterschieden denke ich immer an Vater-, Mutterkomplex. Kann mir sowas absolut nicht vorstellen zu leben. Heißt aber nicht das es manchmal nicht doch Liebe ist.

LG Aylin
 

papatya

New Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

so selten sind diese fälle nicht, ich habs oft genug mitbekommen und kenne auch ein paar von diesen gigolos..., die probierens bei jeder frau, alter egal...
nachdem ich ein paar solche männer dort kennengelernt hatte, die es auch bei mir probiert haben(auch in der zeit, als es schon meinen mann(damals mein freund)gab), habe ich ihnen ganz schnell klar gemacht, dass so etwas bei mir nicht läuft ...zwei davon waren trotzdem richtig nett und ich habe sie in unseren gesprächen dann gefragt, warum sie so handeln....sie gaben offen zu, dass ihr gehirn schon regelrecht von der sonne verbrannt ist, sie zuviel von liebeleien zwischen touristinnen und türkischen männern mitbekommen haben und auch nicht mehr an die große liebe glauben...
einer von diesen hat sich regelmäßig auch finanziell aushalten lassen...und die frauen haben es sehrwohl gewußt aber eben auch oft ausd einsamkeit weggeschaut...
auch mit einer dieser frauen habe ich mich dann unterhalten...sie war einfach froh aufmerksamkeit zu bekommen und blühte im gegensatz zu ihrem sonst tristen leben auf...
wenn es dann zu einer heirat kommt, wo es so offen zugegeben wird, dass der mann aus finanziellen gründen heiratet und die frau aus liebe(was für mich zweifelhafter ist), dann hofft diese frau aus meine augen einfach, dass sie ihn in den 3 jahren vielleicht zur liebe bringen kann.
mag es dumm sein und durch die rosarote brille gesehen, ich denke die hoffnung versetzt sie in diesen zustand...
:?
 

Kelebek

New Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Also da fehlen mir die Worte...Das schlimme ist, das sowohl die älteren Frauen als auch die jungen Männer ihren Teil dazu beitragen.

Die Frauen fliegen in die Türkei und baggern die "Jungs" offensichtlich an, das ist so ein Armutszeugnis für die deutschen Frauen. Kein Wunder das wir so einen schlechten Ruf haben. Diese Frauen legen es teilweise offen darauf an einen jüngeren Mann abzuschleppen...
 
Top