Aşk değil, iş evliliği...

M

mar

Guest
AW: Aşk değil, iş evliliği...

das ist angebot und nachfrage- bei dem offenen bekennen der gründe ...
die konsumgesellschaft macht auch nicht vor der "großen" liebe halt
...im leben ist alles möglich , aber
nach "harold und maude" sieht es hier nicht aus...:?
MAR
 

papatya

New Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Zitat von Kelebek:
Also da fehlen mir die Worte...Das schlimme ist, das sowohl die älteren Frauen als auch die jungen Männer ihren Teil dazu beitragen.

Die Frauen fliegen in die Türkei und baggern die "Jungs" offensichtlich an, das ist so ein Armutszeugnis für die deutschen Frauen. Kein Wunder das wir so einen schlechten Ruf haben. Diese Frauen legen es teilweise offen darauf an einen jüngeren Mann abzuschleppen...
ich denke, jeder ist für seinen ruf selber verantwortlich...habe jetzt gerade marions geschichte gelesen, sie steht ja dazu und weiß auch, was man ihr nachsagen könnte...ich für meinen teil konnte den gigolos schon immer ganz gut den marsch blasen...da bin ich nicht die einzigste, und deswegen wissen sie auch zu genau, dass es andere frauen gibt, sextourismus ist in der heutigen gesellschaft ein offenes thema, deswegen gehören ja nicht alle frauen(oder männer) der schöpfung dazu...
 

Kelebek

New Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Zitat von papatya:
ich denke, jeder ist für seinen ruf selber verantwortlich...habe jetzt gerade marions geschichte gelesen, sie steht ja dazu und weiß auch, was man ihr nachsagen könnte...ich für meinen teil konnte den gigolos schon immer ganz gut den marsch blasen...da bin ich nicht die einzigste, und deswegen wissen sie auch zu genau, dass es andere frauen gibt, sextourismus ist in der heutigen gesellschaft ein offenes thema, deswegen gehören ja nicht alle frauen(oder männer) der schöpfung dazu...

Deswegen habe ich ja geschrieben, das beide Seiten ihren Teil dazu beitragen. Von meiner Seite ausgesehen ist es für mich furchbar, wenn mein Mann mir von diesen Frauen berichtet...

Natürlich erzählt er mir auch von den Männer die doppeltes Spiel betreiben-und doppelt ist doppelt untertrieben...
 

DameTR

Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Das Spiel geht weiter
O-Ton des Bräutigams: “HAYATIMI KURTARDIM!” / Ich habe mein Leben gerettet!

Man wundert sich bei diesem Artikel über nichts mehr, nicht dass man den Mann verurteilen würde, weil er die Frau nur ausnutzt, oder andere dt/tr. - Beziehungen die geschlossen werden um den anderen auszunutzen ... NEIN ... dem Prediger aus Alanya ist es nur wichtig, dass diese Männer sich in keiner weise der Kultur und dem Glauben des Anderen anpassen.

http://www.yenialanya.com/index.aspx?KatAd=Gündem&KatId=20&Tarih=20061119
 
M

mar

Guest
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Zitat von DameTR:
Das Spiel geht weiter
O-Ton des Bräutigams: “HAYATIMI KURTARDIM!” / Ich habe mein Leben gerettet!

Man wundert sich bei diesem Artikel über nichts mehr, nicht dass man den Mann verurteilen würde, weil er die Frau nur ausnutzt, oder andere dt/tr. - Beziehungen die geschlossen werden um den anderen auszunutzen ... NEIN ... dem Prediger aus Alanya ist es nur wichtig, dass diese Männer sich in keiner weise der Kultur und dem Glauben des Anderen anpassen.

http://www.yenialanya.com/index.aspx?KatAd=Gündem&KatId=20&Tarih=20061119


missionare der besonderen art....auch eine möglichkeit ....:p
 

Bati Trakyali

New Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Zitat von missbambi70:
Das er wirklich so offen zu gibt, dass er sie wegen des Geldes geheiratet hat, kann ich garnicht glauben! Weiß sie, dass er sie wegen des Geldes geheiratet hat? Oder kann sie kein Türkisch lesen und er hat ihr nicht gesagt, was in dem Artikel steht?
Ich kann trotzdem beide nicht verstehen.

Ich kenne ein ähnliches Beispiel der Mann ist 25(türkisch) und die Frau 65(deutsch), aber die beiden lieben sich wirklich und verheiratet sind sie auch nicht. Beide leben in der Türkei von seinem Geld, daran sieht man, dass er es nicht aufs Geld abgesehen hat. Das diese beiden zusammen sind, kann ich noch verstehn.
Aber bei den beiden oben, geht es ja wirklich nur um Geld, das kann ich nicht verstehen!


Liebe Grüße MissBambi

Die Frau könnte die Mutter sein wenn nicht sogar die Oma.40 Jahre unterschied und dann sprechen die von liebe.Ich weis nicht wie andere das sehen,aber für mich persöhnlich schon ein ziemlich krasses beispiel.
 

Tauri04

New Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Ich finde das beschämend-ich weiss, dass es auch Frauen gibt die wesentlich ältere Männer geheiratet haben (Sophia Loren- die verrückte Fürstin) aber ich finde es trotzdem beschämend.Diese Dame hätte sich doch einen netten älteren Herrn hier suchen können und gemeinsam die letzten Jahre verbringen können.Mann ,mann , mann-wo ist denn die Ehre und der Stolz der Frauen geblieben ?????
Tauri04
 
M

mar

Guest
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Zitat von Tauri04:
Ich finde das beschämend-ich weiss, dass es auch Frauen gibt die wesentlich ältere Männer geheiratet haben (Sophia Loren- die verrückte Fürstin) aber ich finde es trotzdem beschämend.Diese Dame hätte sich doch einen netten älteren Herrn hier suchen können und gemeinsam die letzten Jahre verbringen können.Mann ,mann , mann-wo ist denn die Ehre und der Stolz der Frauen geblieben ?????
Tauri04

so crazy wie die verrückte fürstin sieht sie zwar nicht aus, aber wie 77 auch nicht! vielleicht ist es gerade ihr stolz, einen so schnuckeligen jungen an ihrer seite zu haben! ihre gründe sind eben ganz trivial- sie wollte vielleicht keinen schmerbäuchigen "helmut" an ihrer seite , sondern jemanden , den man herzeigen kann und der ihren lebensabend gegen bares versüsst. ist ihr eben egal , ob leute über sie reden, weil sie einen sonnyboy an ihrer seite hat oder weil sie im alter ganz alleine leben muss. ob nun blondgelockte pflegestufe- 2 -oder 3- zivi's oder einen rehäugigen ehemann- die kosten sind die gleichen. ist doch besser , ihr erspartes bleibt in der familie als wenn es eine katzenpension oder der fiskus bekommt....apropos blondgelockter zivi: der ist nur kurz zum essenbringen da , aber der rehäugige eben auch nachts ...
eigentlich clever, die dame! ;-)
 
A

Anouk

Guest
AW: A?k de?il, i? evlili?i...

Umgekehrt kommt das wohl häufiger vor. Ältere Herren, die ihren 3. Frühling an der Seite einer jungen Gespielin ausleben, sind doch nicht ganz so selten.. oder? Ich kann mir schwer vorstellen, dass diese jungen Frauen bei so krassen Altersunterschieden in jedem Fall aus Liebe handeln. Es hat halt immer so'n bißchen den Beigeschmack von Erbschleicherei, siehe Anna Nicole Smith und ihr steinalter Milliardär (wie hieß er noch gleich?). Der junge Mann gibt es wenigstens zu, so what? Und, wie irgendjemand es hier schon geschrieben hat: kann durchaus sein, dass die beiden irgendein Arrangement miteinander haben, so im Stil: er leistet ihr Gesellschaft, lebt sich ansonsten diskret woanders aus, und sie zieht Befriedigung daraus, jemandem vor ihrem Ableben nochmal reich beschenkt zu haben. Oder so. Klar, Alter schützt nicht vor Torheit, und spleenig find ich das allemal - aber wenn beide was davon haben...?
 
C

cokomel

Guest
AW: Aşk değil, iş evliliği...

ich hätte nichts dagegen mit 77 jahren einen süßen jungen kerl neben mir zu haben :roll: :mrgreen: :rolleyes: :cool:
 
Top