Aşk değil, iş evliliği...

S

Susi26

Guest
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Na ja ich bin ja eigentlich auch der Meinung, jeder sollte sein Leben so leben wie er es für richtig hält - rechtfertigen muss man sich letztendlich nur vor sich selber und nicht vor der Gesellschaft.
Wenn reifere Damen sich dort unten bewusst jüngere Männer suchen, so sollten sie wissen auf was sie sich einlassen - Geld/Pass gegen Sex, nicht mehr und nicht weniger!

Veständnissprobleme bekomme ich nur dann, wenn sich eine wesentlich - ich rede hier von einem erheblichen Altersunterschied - ältere Frau "einbildet", ihr "Lover" würde sie lieben!
Und ob ich mit 60+ stolz darauf wäre, mit einem 20jährigen turtelnd durch die Stadt zu laufen, stelle ich jetzt mal in Frage.

LG Susi
 

Markus

New Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Umgekehrt kommt das wohl häufiger vor. Ältere Herren, die ihren 3. Frühling an der Seite einer jungen Gespielin ausleben, sind doch nicht ganz so selten.. oder? Ich kann mir schwer vorstellen, dass diese jungen Frauen bei so krassen Altersunterschieden in jedem Fall aus Liebe handeln. Es hat halt immer so'n bißchen den Beigeschmack von Erbschleicherei, siehe Anna Nicole Smith und ihr steinalter Milliardär (wie hieß er noch gleich?). Der junge Mann gibt es wenigstens zu, so what? Und, wie irgendjemand es hier schon geschrieben hat: kann durchaus sein, dass die beiden irgendein Arrangement miteinander haben, so im Stil: er leistet ihr Gesellschaft, lebt sich ansonsten diskret woanders aus, und sie zieht Befriedigung daraus, jemandem vor ihrem Ableben nochmal reich beschenkt zu haben. Oder so. Klar, Alter schützt nicht vor Torheit, und spleenig find ich das allemal - aber wenn beide was davon haben...?

Eigentlich hast du recht. Es ist ja auch in der Hinsicht jeder für sich selbst verantwortlich!
 

DameTR

Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

Mich erstaunt es doch sehr, dass dieser Eintrag eher dazu gedient hat eine ältere liebskranke Dame zu verurteilen und nicht dazu, der einen oder anderen Frau hier die Augen zu öffnen. Der junge Mann spricht öffentlich davon das die Männer (plural) in Alanya diesen Weg wählen um "ihr Leben zu retten"

Meine Damen, wenn diese Herren schon eine 60 Jahre ältere Frau heiraten um "ihr Leben zu retten" warum sollten sie dann bei einem jungen, hübschen Mädchen davor zurück schrecken? Irgend wie habe ich wohl ganz naive einen Aufschrei in diese Richtung erwartet.

Hier nochmal zum nachlesen:

Alanya’daki kısıtlı iş imkanlarının böyle bir evlilik yapmasına neden olduğunu anlatan Fatih İlker, “Eşimle 3 yıl önce Alanya’da tanıştık. Yıllardır turizmde çalışıyorum ama sezon iyi gitmediği için az kazanıyorum. İnanıyorum ki, yurtdışında bana sunulan imkanlar hayatımı değiştirecek. Alanya’da turizm artık bitti. Bizler de bu tür yollara başvurarak, hayatımızı kurtarmaya çalışıyoruz'' dedi.
 
A

Anouk

Guest
AW: A?k de?il, i? evlili?i...

Mich erstaunt es doch sehr, dass dieser Eintrag eher dazu gedient hat eine ältere liebskranke Dame zu verurteilen und nicht dazu, der einen oder anderen Frau hier die Augen zu öffnen. ...

Meine Damen, wenn diese Herren schon eine 60 Jahre ältere Frau heiraten um "ihr Leben zu retten" warum sollten sie dann bei einem jungen, hübschen Mädchen davor zurück schrecken? Irgend wie habe ich wohl ganz naive einen Aufschrei in diese Richtung erwartet.

Hmm.. vielleicht wurde der Thread einfach nicht von der richtigen Zielgruppe angesteuert? :smile: Natürlich riecht das alles "nebenbei" 10 Meilen gegen den Wind nach Bezness, aber der Mann hat das ja auch per Zeitung offengelegt; was soll man dazu noch sagen? Und einer mehr als 70jährigen würde ich schon aufgrund ihrer allgemeinen Lebenserfahrung auch nicht pauschal unterstellen, dass sie gar nicht weiß, was sie tut. Natürlich hängt's immer von den Umständen des Einzelfalls ab, aber allgemein sehe ich doch noch einen Unterschied zu jungen Mädels, die vielleicht gerade ihre allererste große Liebe erleben (oder durchmachen, um nicht zu sagen: durchleiden..).
 

Chayenne21

New Member
AW: Aşk değil, iş evliliği...

... und ich mach mir über die 4 Jahre bei "uns" Gedanken!? :biggrin:

Ansonsten: Kein Kommentar
 
Top