A...-Sex vor Hochzeit ?

Aylin06

Active Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ich bin verwirrt. Hältst du mich für einen Mann oder wie meinst du das?
Und ich bin die letzte, die jemandem vorschreibt wie er zu denken oder zu leben hat.
Aber ich darf doch auch meine Vorstellungen und Ansprüche haben. Wenn ich keinen Mann finde, der dem gerecht wird, ist es ja dann auch mein Problem:tongue:

nein, ich halte dich nicht für einen mann. auch wenn ich in nur noch selten hier online bin weiss ich, dass du weiblich bist, und mit einem türkischen, verheirateten mann zusammen bist. bitte korrigiere mich wenn sich in der zwischenzeit einiges verändert hat.

yildiz2007

New Member

nein, ich halte dich nicht für einen mann. auch wenn ich in nur noch selten hier online bin weiss ich, dass du weiblich bist, und mit einem türkischen, verheirateten mann zusammen bist. bitte korrigiere mich wenn sich in der zwischenzeit einiges verändert hat.
Naja du bist nicht ganz richtig informiert, aber das ist ja nicht Thema des Threads.
Und du kennst nicht alle Männer dieser Welt, oder? Also kannst du nicht behaupten: solche Männer gibt es nicht (in welcher Hinsicht auch immer)!

Aylin06

Active Member

Naja du bist nicht ganz richtig informiert, aber das ist ja nicht Thema des Threads.
Und du kennst nicht alle Männer dieser Welt, oder? Also kannst du nicht behaupten: solche Männer gibt es nicht (in welcher Hinsicht auch immer)!

nein, ich kenne nicht alle männer dieser welt...und ich habe auch nie behauptet alle zu kennen....ich mag übrigens keine pauschalisierungen...ich kann immer nur von mir ausgehen...aber ich finde es wirklich super, dass du solche männer kennst :mrgreen:

yildiz2007

New Member

nein, ich kenne nicht alle männer dieser welt...und ich habe auch nie behauptet alle zu kennen....ich mag übrigens keine pauschalisierungen...ich kann immer nur von mir ausgehen...aber ich finde es wirklich super, dass du solche männer kennst :mrgreen:
DU hast aber pauschalisiert indem du behauptet hast, es gäbe solche Männer nicht.:mrgreen:
Ich habe nie behauptet es gäbe sie häufig. Und ich habe auch geschrieben, nur bei einem bin ich mir auch sicher, dass es so ist. Und du musst es nicht super finden, du musst es nicht mal glauben. Aber vielleicht schaust du ab und zu mal über den Tellerrand:mrgreen:

-Cesaret-

Member

Ja würden sie es denn lächelnd akzeptieren, dass ihre Tochter Analverkehr hat? Stellen wir uns mal vor, der Freund des Mädels erzählt das rum und es kommt der Familie zu Ohren.
Ganz im Ernst, ich kenne mich da nicht aus. Aber wird in den meisten Familien denn die Jungfräulichkeit "kontrolliert"? Also schauen die nach, ob noch alles dran ist?

Natürlich nicht, aber kann man das nachweisen :wink:
Wenn der Freund das rumerzählt und der Familie bekommt es zu Ohren, hat das Mädchen nur die Waffe der Leugnung. Aussage gegen Aussage, wie will man das beweisen? Ein guter grund ist immer "ich wollte nicht und aus rache, weil ich ihm nich geben wollte was er verlangte, erfindet er jetzt gerüchte". wie will man es nachweisen?

Es gibt natürlich noch die harten fälle, wo wirklich auch noch kontrolliert wird. Ich persönlich kenne sowas zum glück nicht aus meiner familie.
Aber im Falle eines Falles, um den ruf zu schützen, denke ich schon, dass viele Familien es verlangen würden. Einfach nur um zeigen zu können, dass die tochter doch "rein" ist.

Aylin06

Active Member

DU hast aber pauschalisiert indem du behauptet hast, es gäbe solche Männer nicht.:mrgreen:
Ich habe nie behauptet es gäbe sie häufig. Und ich habe auch geschrieben, nur bei einem bin ich mir auch sicher, dass es so ist. Und du musst es nicht super finden, du musst es nicht mal glauben. Aber vielleicht schaust du ab und zu mal über den Tellerrand:mrgreen:

ich habe nur von mir und meinen erfahrungen gesprochen, und nichts pauschalisiert....aber es wäre schön, wenn du nciht alles von jülidem kopierst....der spruch mit dem tellerrand kommt meistens von ihr :-D

Hasret86

Gesperrt

Cesaret endlich mal eine die offen und ehrlich darüber redet, statt einen auf heilige Maria zu machen. Ich kenne keine Türkin die ihre sexualität nicht irgendwie auslebt. Sei es vaginal, anal oder oral...man leugnet es und im schlimmsten fall verurteilen praktizierende Frauen andere Frauen. Frauen reduzieren sich doch selbst auf ihre sexualität indem sie einen auf Mutter Theresa machen. Es gibt so viele Türkinnen die schon jahrelang in einer Beziehung sind und ich denke nicht das man in dieser nur Händchen hält...obwohl die meisten es gerne behaupten.

Die Wahrheit steckt wohl in jedem von uns....

yildiz2007

New Member

ich habe nur von mir und meinen erfahrungen gesprochen, und nichts pauschalisiert....aber es wäre schön, wenn du nciht alles von jülidem kopierst....der spruch mit dem tellerrand kommt meistens von ihr :-D
Naja wie du meinst, wir wissen beide, wie du es gemeint hast.
Und der Spruch mit dem Tellerrand ist ein gebräuchliches Sprichwort, tut mir leid, wenn du es nicht kennst.:mrgreen: Ich habe meine eigene Meinung und habe es nicht nötig zu kopieren.

-Cesaret-

Member

Cesaret endlich mal eine die offen und ehrlich darüber redet, statt einen auf heilige Maria zu machen. Ich kenne keine Türkin die ihre sexualität nicht irgendwie auslebt. Sei es vaginal, anal oder oral...man leugnet es und im schlimmsten fall verurteilen praktizierende Frauen andere Frauen. Frauen reduzieren sich doch selbst auf ihre sexualität indem sie einen auf Mutter Theresa machen. Es gibt so viele Türkinnen die schon jahrelang in einer Beziehung sind und ich denke nicht das man in dieser nur Händchen hält...obwohl die meisten es gerne behaupten.

Die Wahrheit steckt wohl in jedem von uns....

Die schlimmsen sind wirklich meistens die, die sagen sie würden es NIIIIIEMALS tun und ayip hier und utanmaz da :roll: