A...-Sex vor Hochzeit ?

Knucki

New Member
Ich habe da ein Problem. Ich bin Deutscher und habe eine türkische Freundin die ist sehr gern habe. Wir kennen uns nun schon 7 Mon. Was den Sex angeht, da bestehen die Probleme. Sie sagt sie möchte bis zur Heirat nur Analsex praktizieren. Ich finde das ja soweit o.k., doch ich würde gerne auch mehr wollen.
Nun die Frage: Ist es richtig, dass dies unter türkischen Frauen/Mädchen normal ist, dass diese vor der Hochzeit nur analen Sex betreiben um die Jungfreulichkeit zu behalten

Wäre für eure Antworten sehr dankbar !
 

marie51

Active Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ich habe da ein Problem. Ich bin Deutscher und habe eine türkische Freundin die ist sehr gern habe. Wir kennen uns nun schon 7 Mon. Was den Sex angeht, da bestehen die Probleme. Sie sagt sie möchte bis zur Heirat nur Analsex praktizieren. Ich finde das ja soweit o.k., doch ich würde gerne auch mehr wollen.
Nun die Frage: Ist es richtig, dass dies unter türkischen Frauen/Mädchen normal ist, dass diese vor der Hochzeit nur analen Sex betreiben um die Jungfreulichkeit zu behalten

Wäre für eure Antworten sehr dankbar !

Das ist aber ein heißes Thema, da bin ich ja mal gespannt, ob du da Antworten bekommst. Ich kann dir darauf keine Antwort geben, da ich selbst Deutsche bin und ich zu diesem Thema noch nichts von Türkischen Frauen gehört.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ich habe da ein Problem. Ich bin Deutscher und habe eine türkische Freundin die ist sehr gern habe. Wir kennen uns nun schon 7 Mon. Was den Sex angeht, da bestehen die Probleme. Sie sagt sie möchte bis zur Heirat nur Analsex praktizieren. Ich finde das ja soweit o.k., doch ich würde gerne auch mehr wollen.
Nun die Frage: Ist es richtig, dass dies unter türkischen Frauen/Mädchen normal ist, dass diese vor der Hochzeit nur analen Sex betreiben um die Jungfreulichkeit zu behalten

Wäre für eure Antworten sehr dankbar !

Ich bin einfach nur sprachlos. Deine Freundin ist bereit sich flachlegen zu lassen aber es soll anal sein um ihre Jungfreulichkeit nicht zu verlieren?? Ich glaube die tickt nicht mehr normal.
 

yildiz2007

New Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Anfrage ganz ernst gemeint ist- deshalb enthalte ich mich erstmal.
 

feshak

Moderator
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ich habe da ein Problem. Ich bin Deutscher und habe eine türkische Freundin die ist sehr gern habe. Wir kennen uns nun schon 7 Mon. Was den Sex angeht, da bestehen die Probleme. Sie sagt sie möchte bis zur Heirat nur Analsex praktizieren. Ich finde das ja soweit o.k., doch ich würde gerne auch mehr wollen.
Nun die Frage: Ist es richtig, dass dies unter türkischen Frauen/Mädchen normal ist, dass diese vor der Hochzeit nur analen Sex betreiben um die Jungfreulichkeit zu behalten

Wäre für eure Antworten sehr dankbar !

Ich bin auch keine Türkin. Aber ich nehme mal an, dass ihr als Muslima (eigentlich ja auch den Herren) grundsätzlich jeglicher vorhehelicher Geschlechtsverkehr nach dem Koran verboten ist. Und dazu zähle ich auch analen und oralen. (Auch wenn Herr Clinton das vor Unzeiten mal anders gesehen haben mag:redface:).
Beim Jungfernhäutchen hast du einfach nur das entsprechende "Beweismittel".

Ich möchte dich und deinen Freundin nicht verletzen. Und ich kenne auch andere Beziehungen, wo das wohl so lief. Aber eigentlich finde ich dieses Verhalten ziemlich scheinheilig:redface: und lässt mich gerade in heutigen Zeiten immer mehr an dieser "Ehre zwischen den Beinen" zweifeln:redface:.

VG
 

SweetNel

Active Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Wenn sies so machen will und sich dann noch für ehrenvoll hält, weil sie dann noch ihr Jungfernhäutchen presentieren kann - bitte.

Obs normal ist oder nicht ist ja hierbei egal.
Wenn sies so will will sies halt so.
Wenn man dir nun sagt nee is nich normal bla bla
willste dann hingehen ihr sagen dass das nicht normal ist und du nun "richtigen" Sex erwartest?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

etwas paradox deine freundin, oder?

aber solls sie machen, wenn sie es will
aber richte ihr aus, dass analsex eines grössten sünden ist.....

entweder ganz oder gar nicht..
wenn sie sich schon von analsex machen möchte, dann kann sie auch normalen GV machen...
loch ist loch
sünde ist sünde

( wenn wir jetzt nur nach dem islam gehen )

meine meinung:
wenns scheeee macht, dann soll sie's machen
 
Top