Sithnoppe
Moderator
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?
So wars nicht gemeint.
Wenn du dir aber immer anhören musst, wie schlimm und schrecklich alles ist, du dann helfen willst, die Situation zu ändern und du dann so eine Antwort bekommst.......:-?, na ja!! Wer nichts ändern will, soll auch aufhören zu jammern!
Isch glaub aber, wir sind grad mal ganz derbe OT. Isch muss aufpassen, sonst werde ich hier wieder mit körperlichen Zuneigungsbeweisen bedroht, iiiihhhhhh!!
ich auch, man sollte aber seine hilfe nicht aufzwingen
Teklif var, israr yok
Angebot steht, aber es ist jedem überlassen , ob er zugreifen möchte oder nicht.. muss man jetzt jeden rat, den man bekommen hat in die tat umsetzen oder darf man auch mal ablehnen, ohne ein donnerwetter zu hören zu bekommen....
also wenn mir vorgeworfen wird, dass ich mal ratschläge ablehne, sorry.. dann kann ich komplett auf hilfe verzichten
( á la : ich komm mit meinen problem nicht klar und jetzt muss ich es auch noch den anderen recht machen... suuuuper )
So wars nicht gemeint.
Wenn du dir aber immer anhören musst, wie schlimm und schrecklich alles ist, du dann helfen willst, die Situation zu ändern und du dann so eine Antwort bekommst.......:-?, na ja!! Wer nichts ändern will, soll auch aufhören zu jammern!
Isch glaub aber, wir sind grad mal ganz derbe OT. Isch muss aufpassen, sonst werde ich hier wieder mit körperlichen Zuneigungsbeweisen bedroht, iiiihhhhhh!!