A...-Sex vor Hochzeit ?

Sithnoppe

Moderator
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

ich auch, man sollte aber seine hilfe nicht aufzwingen
Teklif var, israr yok
Angebot steht, aber es ist jedem überlassen , ob er zugreifen möchte oder nicht.. muss man jetzt jeden rat, den man bekommen hat in die tat umsetzen oder darf man auch mal ablehnen, ohne ein donnerwetter zu hören zu bekommen....

also wenn mir vorgeworfen wird, dass ich mal ratschläge ablehne, sorry.. dann kann ich komplett auf hilfe verzichten

( á la : ich komm mit meinen problem nicht klar und jetzt muss ich es auch noch den anderen recht machen... suuuuper )

So wars nicht gemeint.
Wenn du dir aber immer anhören musst, wie schlimm und schrecklich alles ist, du dann helfen willst, die Situation zu ändern und du dann so eine Antwort bekommst.......:-?, na ja!! Wer nichts ändern will, soll auch aufhören zu jammern!

Isch glaub aber, wir sind grad mal ganz derbe OT. Isch muss aufpassen, sonst werde ich hier wieder mit körperlichen Zuneigungsbeweisen bedroht, iiiihhhhhh!!

feshak

Moderator

nein das ist falsch...... sith....
cesi hat es suuuuuuuper erklärt, aber man bekommt immer ein ABER zuhören... irgendwann gibr man auf zu erklären und sagt, " Das verstehst du nicht!"
Man macht sich die mühe und versucht es seinem gegenüber zu erklären, aber wenn, immer wieder die Aussage: " Das ist falsch; Das ist nicht richtig!" zu hören bekommt und es wird veruteilt, dann hat man eben keine lust mehr, es ist nicht falsch oder richtig, es ist ANDERS und genau daran denken die menschen NICHT.
Wenn eine junge frau sich für irgendeinen weg ( welchen auch immer) entschieden hat, dann wird es der richtige für SIE sein.....
Deutsche Freundinnen sehen mich mehr als deutsche an, können einiges nicht nachempfinden, kann ich ihnen nicht verübeln, aber ich verübel es ihnen, wenn sie herablassend über eine situation reden, die sie DEFINITIV nicht nachvollziehen können.........
wenn sowas passiert, dann kommt der Satz: Das verstehst du nicht!!

Sith, kann man dies uns verübeln........?

da sind sie selber schuld... sie geben sich noch nicht mal mühe, sich in die andere lage/ kultur hinzu versetzen und sehen alles " europäisch!" ( was auch nicht verkehrt ist, aber die medaille hat eben nun mal 2 seiten)

Wei0 nicht, warum, aber ich fühle mich angesprochen:redface:
Ich lebe hier (momentan) auch in einem Land, was nicht meine Heimat ist. Ich bin auch in vielen Dingen anders aufgewachsen, mit anderen Einstellungen usw. Ich kenne sehr wohl das Gefühl des Nichtverstandenwerdens und auch der empfundenen Herablassung gegenüber dem, was meinen Background ausmacht. Trotzdem ich auch versuche zu erklären usw.

Von daher halte ich mich für einen Menschen, der sich in seiner Lebensauffassung bestimmt nicht über andere stellen möchte. Wenn das so herüberkommt, tut es mir leid. Und ich halte mich garantiert für einen Menschen, der willens und fähig ist, sich anderem zu öffnen, dafür Verständnis und Gefühl zu entwickeln. Dazu war und bin ich selbst jeden Tag "gewungen".

Aber ich bleibe dabei, was ich gestern zweimal schrieb. Wenn Mädchen zuhauf quasi zu Lügen, aus meiner Sicht (ja) faulen Kompromissen etc. gezwungen sind, dann kann etwas schlicht und einfach nicht stimmen. Es betrifft ja nicht nur die Mädchen hier in Deutschland, die den schwierigen Balanceakt zwischen zwei Kulturen schaffen müssen, sondern stark auch diejenigen, die in der Türkei leben.:redface:

LG

Sommer2000

Gesperrt

Wei0 nicht, warum, aber ich fühle mich angesprochen:redface:
Ich lebe hier (momentan) auch in einem Land, was nicht meine Heimat ist. Ich bin auch in vielen Dingen anders aufgewachsen, mit anderen Einstellungen usw. Ich kenne sehr wohl das Gefühl des Nichtverstandenwerdens und auch der empfundenen Herablassung gegenüber dem, was meinen Background ausmacht. Trotzdem ich auch versuche zu erklären usw.

Von daher halte ich mich für einen Menschen, der sich in seiner Lebensauffassung bestimmt nicht über andere stellen möchte. Wenn das so herüberkommt, tut es mir leid. Und ich halte mich garantiert für einen Menschen, der willens und fähig ist, sich anderem zu öffnen, dafür Verständnis und Gefühl zu entwickeln. Dazu war und bin ich selbst jeden Tag "gewungen".

Aber ich bleibe dabei, was ich gestern zweimal schrieb. Wenn Mädchen zuhauf quasi zu Lügen, aus meiner Sicht (ja) faulen Kompromissen etc. gezwungen sind, dann kann etwas schlicht und einfach nicht stimmen. Es betrifft ja nicht nur die Mädchen hier in Deutschland, die den schwierigen Balanceakt zwischen zwei Kulturen schaffen müssen, sondern stark auch diejenigen, die in der Türkei leben.:redface:

LG

Liebe Feshak

ich habe dir den Grund geschrieben warum sich bei vielen nichts aendert und auch nicht aendern wird.
Viele Tuerken werden so erzogen dass sie alles ohne wenn und aber bedingunglos befolgen. Vielen kommt es gelegen so erzogen zu sein, denn dann muessen sie nicht denken und muessen auch nicht handeln. Sie warten immer dass sich irgendjemand hervor wagt um etwas zu aendern damit sie sich auf ein gemachtes Nest setzen koennen ohne dafuer irgendwas riskiert zu haben.
Und es ist ja auch leichter zu kuschen wenn dieser jemand der sich hervor gewagt hat keinen Erfolg hat. Denn dann wird ja nur dieser "gesteinigt" und sie sind dann sauber raus aus dem Schlamassel.

P

"PUMA"

Guest

wie geil ist das denn

"ich will erstmal nur noch anal" du GLÜCKSPILZ!!! was beschwerst du dich denn noch, genieße es.

Brunhilde82

Forumskönigin

siehste... schon wieder ein aber... das ist gemeint gewesen...

feshak ich habe dich verstanden, ich respektiere deine antwort, gebe dir auch recht, ABER es ist nicht UNSER leben....

es sagt ja keiner was gegen deine meinung, dem entsprechend muss du auch nicht
Trotzdem ich auch versuche zu erklären usw.
immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder?

sorry ich muss seit meinem ( 11 - 12 j.)teenie alter rechenschaft abgeben, warum bei uns das so ist, und dies so... und wie gesagt, wenn man immer wieder gegen die wand läuft, will man nicht mehr erklären....

wo ist das problem?
bei dem jenigen, der es nicht mehr erklären möchte oder bei dem jenigen, der es nicht verstehen möchte?

nur weil du es machst, heisst es nicht, dass es richtig ist.
nur weil es andere NICHT machen, heisst es nicht, dass es richtig ist...
ich hoffe, ich kann es in worte fassen.

" In meinen Augen..... " es ist nicht nur eine meinung, sondern auch eine ver-/beurteilung

weisst du, wie es ist grün und blau geprügelt zu werden ? kenne deinen lebensweg nicht, aber nur weil ich für meine freiheit kämpfe, kann ich doch nicht andere verurteilen ( und das wird DEFINITIV getan.... nicht persönlich nehmen bitte)

klar sollten die jenigen aufhören zu jammern, wenn sie an der situation nichts ändern möchte, aber manchmal geht es eben nicht anders...

S

selcuk1972

Guest

der treadsteller meldet sich auch nicht mehr.wo er jetzt wohl ist???:confused:
Und was er wohl macht???
mit dem stock in bienenstock rumstochern:-D

feshak

Moderator

siehste... schon wieder ein aber... das ist gemeint gewesen...

feshak ich habe dich verstanden, ich respektiere deine antwort, gebe dir auch recht, ABER es ist nicht UNSER leben....

es sagt ja keiner was gegen deine meinung, dem entsprechend muss du auch nicht
immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder?

sorry ich muss seit meinem ( 11 - 12 j.)teenie alter rechenschaft abgeben, warum bei uns das so ist, und dies so... und wie gesagt, wenn man immer wieder gegen die wand läuft, will man nicht mehr erklären....

wo ist das problem?
bei dem jenigen, der es nicht mehr erklären möchte oder bei dem jenigen, der es nicht verstehen möchte?

nur weil du es machst, heisst es nicht, dass es richtig ist.
nur weil es andere NICHT machen, heisst es nicht, dass es richtig ist...
ich hoffe, ich kann es in worte fassen.

" In meinen Augen..... " es ist nicht nur eine meinung, sondern auch eine ver-/beurteilung

weisst du, wie es ist grün und blau geprügelt zu werden ? kenne deinen lebensweg nicht, aber nur weil ich für meine freiheit kämpfe, kann ich doch nicht andere verurteilen ( und das wird DEFINITIV getan.... nicht persönlich nehmen bitte)

klar sollten die jenigen aufhören zu jammern, wenn sie an der situation nichts ändern möchte, aber manchmal geht es eben nicht anders...

Ich nehme in diesem Forum überhaupt nichts übel. Es ist auch mehr als okay, wenn man mir sagt: "Okay, wir haben verstanden, damit ist es jetzt aber auch mal gut". Ich nehme für mich nicht in Anspruch, alles perfekt zu machen und der Weisheit letzter Schluss zu sein.:redface:
Warum ich bei diesem Thema so ein rotes Tuch sehe, ist klar geworden. Natürlich lerne ich aber aus Allem und denke ehrlich darüber nach, was jemand wie Cesaret oder du diesbezüglich wiedergibt.
Und ich glaube durchaus, verstanden zu haben:redface:

Belassen wir es dabei, letztlich ist ohnehin jeder selbst seines Glückes Schmied. Bei zukünftigen ähnlichen Threads werde ich einfach schweigen.:redface: