Ab wann ist man ein Rassist?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ab wann ist man ein Rassist?

es ist witzig, als dritte aussenstehende person mitzulesen und zu merken, ab wann die menschen anfangen sich gegenseitig falsch zu verstehen, obwohl sie sich privat wahrscheinlich super verstehen würden....

aleynanaz1

Well-Known Member

Also ich find das schon arg rassistisch :shock:
..und ich hätt´s jetzt besser gefunden, Du hättest ihr in feinstem hochdeutsch die Meinung gesagt, als "nix verstehen, türkisch". Damit hast Du voll ihr Klischee bedient. Ich denk mal, sie geht davon aus, Du verstehst Null Deutsch, sonst wär ihr Spruch ja noch oberdreister. Sei froh, dass ich nicht bei Dir war, bei sowas raste ich ja aus. :x

Ja Gizelle,ist es auch. Ich bin ja sonst ein Hitzkopf,aber irgend was hat mich davon abgehalten,dass ich nicht ausgeflippt bin:-?
Was sollte ich denn mit so einer salak reden? Hab sie danach einfach ignoriert und bin weitergegangen.

hilal74

Well-Known Member

es ist witzig, als dritte aussenstehende person mitzulesen und zu merken, ab wann die menschen anfangen sich gegenseitig falsch zu verstehen, obwohl sie sich privat wahrscheinlich super verstehen würden....

Das ist der Nachteil vom Internet. Man sieht den anderen nicht, die Gestik und Mimik fehlt und man kann es vielleicht mit gesprochenen Worten besser erklären was und vor allem wie man es meint.