AW: ab wann stellt Türke seine Freundin der Familie vor?
Ich bin zwar ein wenig skeptisch, aber ich finde es gut, dass er dein Ticket bezahlt!
Ja, dass er mein Ticket bezahlt, finde ich auch mal gut, fürs Erste, aber jetzt warte ich halt ab, ob wirklich Geld kommt, oder ein Ticket.
Denn selbst wenn ich es mir in der Zwischenzeit (sind ja noch 5 Wochen) leisten könnte, werde ich ihm das nicht auf die Nase binden. Einfach mal abwarten.
ich bin auch ein wenig skeptisch, allerdings habe ich für mich selbst jetzt einen kompromiss geschlossen (auch wenn ein bisschen skepsis und "angst" bleibt):
so, wie ich ihn derzeit einschätze, ist er nicht nach Geld aus, denn er weiß, bei mir gibts nix zu holen.
Wenn er nur auf Sex aus ist - ganz ehrlich - OK... davon habe ich hier in Österreich auch schon seeeeehr viele Typen kennengelernt und mein Ex hier in Österreich hat sich auch von mir durchfüttern lassen, etc. Also ehrlich gesagt, stand er damals um nichts den Erzählungen mancher Frauen hier nach...
und einige Typen die ich hier kennenlernte, die standen auch den Touri-Jungs in der Türkei um nichts nach. Rein gar nichts.
Wenn er auf ne Staatsbürgerschaft oder so aus ist - naja dann muss er mich recht lange hinhalten, allerdings bin ich ein Mensch, der irgendwann sagt Schluss aus mir reichts, und mir Drohungen wie "Du brichst mein Herz,etc" nichts nützen bei mir. Ich hatte einen Exfreund der Besoffen am Geländer eines Balkons im 4. Stock stand und meinte er springe gleich (und so wie er schwankte sah es aus als flöge er ohnedies gleich), denn du liebst mich nicht, bla bla und es ließ mich einfach kalt. Wieso sollte mich dann ein gebrochenes Herz eines Typen 3000 km entfernt interessieren, der sowieso mit nem Fingerschnipper die Nächste am Start hat?
Naja und er hat SEHR offen mal angesprochen, dass er mit ner Frau Sex hatte, weil sie Geld hatte... bzw. beim Fotosmachen auch das eine oder andre mal an Stellen griff, die nichts mehr mit Arbeit zu tun hatten (er zeigte mir sogar (unbeabsichtigt) Fotos davon) und meinte, dass die Frau reich war, deswegen legte er sich mehr ins Zeug um mehr Bilder zu verkaufen.
etc etc. also er sagte auch mal im Spaß (?) ja, diese Frau da sieht nach viel Geld aus, soll ich sie anbaggern und mit ihr Sex haben? Dann bezahlt sie mir vielleicht dieses und jenes und das können wir dann gemeinsam benutzen, etc...
DIESE Aussagen machten mich natürlich sehr stutzig und ich fragte ihn, ob er ne männliche Schlampe ist und sich für Sex bezahlen lässt, dann meinte er, es wäre nur Spaß gewesen, aber manchen Frauen hier könnte man locker Geld abknöpfen (sind auch meist etwas ältere, so ab 40 schätze ich und ab und an festere Frauen bei denen er das sagt)..
Aber ehrlich - wenn er es tun will, verbieten kann ich es ihm sowieso nicht. Aber das tun auch Jungs hier in Österreich - also nicht viel Unterschied.
Ich meinte dann bloß "OK, dann such ich mir auch nen älteren Kerl und lass mich schick von ihm ausführen zum Essen, mir Klamotten kaufen, evtl Schmuck usw und spar mir viel Geld, das wir zusammen nutzen können..." Das passte ihm dann auch nicht und er meinte, dass er das nicht tun würde - but - who knows really?
Es überraschte mich etwas, dass er das so offen sagte...
allerdings stimmt es auch, dass er eine 2jährige Beziehung mit einer Tschechin hatte, die ihn dann verließ, weil die Entfernung zu groß war...