Abschied für drei Wochen

Hey ihr Lieben,

auch ich fahre dieses Jahr in den Türkeiurlaub.Am 01.August geht es für drei Wochen los.Zuerst geht es eine Woche nach Bursa,wo ich die Familie meines Schatzes kennenlerne.Bin schon sehr aufgeregt und nervös :).Hoffentlich geht alles gut :wink:.Danach geht es dann für zwei Wochen nach Fethiye.Das Hotel ist eher ein Familienhotel,wo auch keine Animation stattfindet.Also,hat man da seine Ruhe-was nicht heißen soll,dass wir einen ruhigen Strandurlaub machen wollen.Wir können aber selber entscheiden,welche Angebote wir wahrnehmen.Eine Zwölf-Inseltour schwebt uns schon vor.Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich schon sehr.Es ist mein erster Türkeiurlaub und dann auch noch mit dem Mann,den ich über alles liebe-besser kann es gar nicht sein :biggrin:.
Ich wollte mich schon mal von euch verabschieden und auch allen,einen schönen Urlaub(ob zu Hause oder unterwegs)wünschen.Ich werde euch auf jeden Fall von meinem Urlaub berichten.Danke auch an alle,die mir auf die Frage,ob ein Personalausweis reicht,geantwortet haben.

Bis bald,Sarah
 
A

alsadaha

Guest
AW: Abschied für drei Wochen

WOW- das hört sich doch alles toll an.:wink:
Ich war jeweils einen Tag mal in Bursa, und auch nur einen Tag in Fethiye.
Beide Orte haben mir aber sehr gut gefallen, vor allem natürlich Fethiye.

Es wird sicher sehr schön und aufregend bei der Familie Deines Freundes.
Dein erster Türkei- Urlaub, und dann direkt bei der Familie, da bekommst Du hoffentlich direkt viel von der türkischen Mentalität mit.

Ich wünsche Euch drei wunderschöne Wochen und freue mich schon auf Deinen anschließenden Bericht.8) :wink: :)
 
AW: Abschied für drei Wochen

Danke.Ja ich denke auch,dass es schön werden wird.
Schön,dass dir beide Orte gut gefallen haben.Habe schon von viele gehört,dass Fethiye sehr schön sein soll.

LG,Sarah
 

gelidonya

New Member
AW: Abschied für drei Wochen

Bei mir geht es auch am 1. August los - und er hat sich für 10 Tage frei genommen.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub - und sicherlich kommst du mit vielen Eindrücken wieder nach Deutschland zurück.

Liebe Grüße
 

Anja_H

New Member
AW: Abschied für drei Wochen

Hallo Sarah! Wünsche dir einen wundervollen Urlaub!

In Bursa wirst du sicher viel erleben und in Fetihye wirds dann sicher auch nochmal superschön...

Genieß die Zeit mit deinem Schatz und sammle viele tolle Erinnerungen.

Ach ja, Fotos schießen nicht vergessen! :)

Auf das die restlichen Tage vor dem Traumurlaub schnell verfliegen!

LG Anja
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Abschied für drei Wochen

Viel Spaß im Urlaub und genieße die Zeit bei seiner Familie. So schnell wirst du nciht wieder an wundervolles Essen kommen. Wobei es außerhalb auch sehr gutes Essen gibt. Du wirst den Unterschied schon merken.

LG Aylin
 
E

Elena

Guest
AW: Abschied für drei Wochen

Hallo,
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub.
Genieße die Zeit dort, und laß dich verwöhnen

LG Elena
 

Aylin06

Active Member
AW: Abschied für drei Wochen

hallo sarah

bursa ist eine sehr schöne stadt. die familie meines mannes hat dort bis vor 2 jahren gelebt, deswegen haben wir in bursa geheiratet.
zu fethiye kann ich dir leider nichts sagen, da ich bisher meine urlaube immer nur an der türkischen riviera verbracht habe. aber ich habe schon des öfterem gehört, das es dort auch sehr schön sein soll.
auf jeden fall wünsche ich dir einen schönen urlaub und viel spass in der türkei.

lg von aylin06, die sich leider noch 8 wochen gedulden muss popcorn
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Abschied für drei Wochen

auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und eine tolle Zeit mit deinem Schatz!
denk an fotos zum posten
und auch mal, wenn du Zeit hast, an uns arme Daheimgebliebene, die im Moment keinen Urlaub haben können *augenzwinker
 

siksara

Active Member
AW: Abschied für drei Wochen

NeidNeidNeid!!!!

Viel Spaß und nehm ein bisschen Türkeisommersonnenwassergewürzteeduft für mich mit nach D, bitte!!!!

Bin gerade sehr sehnsüchtig...
 
Top