Abschied für drei Wochen

AW: Abschied für drei Wochen

Danke,danke,danke... nochmal an Alle,die meinem Schatz und mir viel Spaß wünschen.Ja,morgen Abend geht es los und ich bin super nervös-vorallem wegen seiner ganzen Familie :shock::wink:.


LG,Sarah
 

Hatice

Active Member
AW: Abschied für drei Wochen

kann ich mir vorstellen, aber das wird schon gut gehen, wirst sehen :)
Viel Spaß!
 

missbambi70

Active Member
AW: Abschied für drei Wochen

Hallo Sarah!

Du bist zwar schon weg aber ich wünsch dir auch einen wunderschönen urlaub!


Liebe Grüße MissBambi
 
AW: Abschied für drei Wochen

Hey ihr Lieben,


nun bin ich seit einigen Tagen wieder zurück in Deutschland.
Der Urlaub in der Türkei war wirklich wunderschön.
Gelandet sind wir(mein Schatz,seine Eltern,seine Schwester und ich)in Istanbul,wo wir dann auch die erste Nacht bei Verwandtes meines Schatzes übernachteten.Leider mussten wir dort getrennt schlafen(da wir ja noch nicht verheiratet sind)und es fiel uns Beiden schwer :wink:.Wir konnten kaum schlafen aber auch das haben wir überstanden.
Am nächsten Tag ging es dann nach Bursa,wo die Familie meines Freundes herkommt.Hier verbrachten wir eine schöne Woche.Ich lernte die Familie meines Freundes kennen und sie nahmen mich auch sehr herzlich auf.Natürlich freuten sie sich,dass ich etwas Türkisch kann und die etwas Älteren mit Handkuss begrüßte.Außerdem zeigten mir meine zukünftigen Schwiegereltern ihre wunderschöne Heimat.Wir waren sehr oft unterwegs-mal in den Bergen,mal am Wasser.Nur nachts war es etwas laut,wenn die Lautsprecher der Moschee losgingen und zum Gebet gerufen wurde :).
Leider habe ich dann bei Mc Donalds Soft-Eis gegessen und wurde krank-Salmonellen.Es haben sich aber alle sehr gut um mich gekümmert und so wurde ich schnell wieder gesund.Den Urlaub mussten wir jedoch auf einen Tag verschieben.
Nach dieser schönen Woche fuhren wir dann nach Fethiye-Calis.Hier haben wir zwei Wochen Urlaub gemacht.Unser Hotel war sehr schön und die Umgebung ebenso.Abends sind wir oft an der Promenade langgelaufen oder mit dem Wassertaxi(Boot) direkt nach Fethiye gefahren.Tagesüber waren wir oft schwimmen,entweder im Pool oder in einer Bucht.Zudem machten wir viele Ausflüge,wie die 12-Inseltour,Saklikent,Ölüdeniz,verschiedene Buchten oder auf den Bazar.Alles in Einem war es ein wunderschöner Urlaub und neben meinem Canim bin ich jetzt auch in die Türkei verliebt. Ich habe auch sehr viel über das Land und die Leute bzw.Kultur erfahren.Ich freue mich schon auf nächstes Jahr,wenn wir wieder in die Türkei fahren.

Ich hoffe,dass ihr auch alle einen schönen Urlaub hattet und auch so einiges zu berichten habt.Ein paar Fotos werde ich jetzt in die Galerie stellen.

Liebe Grüße,Sarah
 

Anja_H

New Member
AW: Abschied für drei Wochen

Hallo liebe canimhasanin!

Schön, dass du wieder da bist! Supertoll, dass du deinen Urlaub so richtig mit allem drum und dran - einem netten Mix aus Familie, Entspannung, Kultur und Zweisamkeit - genossen hast.

Dass du dich nun auch in die Türkei verliebt hast, verwundert mich nicht.
Einfach ein tolles Land...

Alles in Einem war es ein wunderschöner Urlaub und neben meinem Canim bin ich jetzt auch in die Türkei verliebt. Ich habe auch sehr viel über das Land und die Leute bzw.Kultur erfahren.Ich freue mich schon auf nächstes Jahr,wenn wir wieder in die Türkei fahren.
/quote]

Und ja: dein / euer nächster Urlaub kommt bestimmt! :)
Bin schon gespannt auf die Bilder in der Galerie...

LG Anja
 
S

simonehai

Guest
AW: Abschied für drei Wochen

Schön, dass Du wieder da bist u. tolle drei Wochen mit Deinem Schatz und der Familie verbringen konntest. :)

Dass Du Dich in das Land verlieben wirst, hätten wir Dir schon prophezeihen können - ich kenne niemanden, der die Türkei besucht hat und ohne jegliche Gefühle für dieses wunderbare Land wieder gekommen ist. :wink:
 

sweety2805

New Member
AW: Abschied für drei Wochen

Wollte nur mal liebe grüße da lassen: :lol:
Ich wünsche dir mega viel spass und eine schöne Zeit mit deinem Schatz :)
 

Kleopatra

New Member
AW: Abschied für drei Wochen

Hallo,

herzlich willkommen retour in Deutschland... Kann dich auch verstehen, wenn du am liebsten wahrscheinlich wieder in die Türkei möchtest...

Gutes Einarbeiten,

Kleo
 

babe78

Active Member
AW: Abschied für drei Wochen

Schön, dass Du wieder da bist u. tolle drei Wochen mit Deinem Schatz und der Familie verbringen konntest. :)

Dass Du Dich in das Land verlieben wirst, hätten wir Dir schon prophezeihen können - ich kenne niemanden, der die Türkei besucht hat und ohne jegliche Gefühle für dieses wunderbare Land wieder gekommen ist. :wink:

schön, dass du zurück bist und eine so tolle zeit hattest.
wie simone schon schreibt, die türkei muss man lieben oder eben nicht.
finde immer dazwischen gibt es nichts. kann dich sehr gut verstehen, was land und leute angeht. könnte auch sofort wieder los :wink:
hoffe du hast viele schöne fotos gemacht, kannst du noch lange in erinnerungen schwelgen.
das seine familie dich so positiv aufgenommen hat, ist toll.

komm erstmal wieder an!

LG babe
 
Top