Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

Insanity13

New Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

ich glaub ob deutsch oder türkisch ist dabei eher unwichtig, die Eigenschaft als Frau ist hierbei wichtiger ;)
Ansprechen geht schlecht, da wir uns nie über den Weg laufen, anrufen geht auch schlecht, da sie vielbeschäftigt is, und ich nich im falschen Moment anrufen will.
Da bleibt mir nur die sms und das warten auf die Antwort...
Ich denke ich werde die Woche noch warten...Dann wärens ja 3 Wochen, dann "schreib" ich ihr mal tacheless ;)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

Habe lang nichmehr geschrieben, liegt daran, dass ich zurzeit nicht viel Zeit habe....
Also, es war so, dass wir uns bisher immer zu 3. getroffen haben. Sie hatte eine Freundin dabei, die nebenbei auch mit mir Verwandt ist.
Dann hab ich ihr ne sms geschrieben, dass ich sie interessant finde und sie gerne alleine kennenlernen würde, ich hab ihr geschrieben dass sie einfach "cekinmeden" schreiben soll was sie denkt. Das war das vor 2 Wochen, und es kam bisher immernoch keine Antwort...Ist das ne Absage? oder ist das durchaus noch realistische "Überlegungszeit"? Ich weiss jetz nich ob ich sie in Ruhe lassen soll, oder ob ich mal nachhaken soll, was denn ist....

Ich hab mal so rumgefragt, die meisten Mädels unter meinen Freunden meinen ich sollte ihr schreiben, die Jungs hingegen sind dagegen :)
Ich tendiere im Moment eher dazu, dass ich sie drauf ansprechen will, denk mir aber gleichzeitig, dass ich dadurch vielleicht unnötig Druck aufbauen würde.
Auch wenn sie gar nicht will, würde ich gerne ein "nein" hören, ansatt gar nichts...
geh am besten hin und quassel sie an.....!
so weisst du, was sache ist.

je öfter du andere fragst, desto verwirrter wirst du sein.

mein tipp:

bevor du darüber redest, direkt in die tat um setzen...
 

Insanity13

New Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

ja aber wäre das nicht "kiymete bindirme"(sry weiss nicht wie ich das übersetzen soll) wenn ich ihr jetzt wieder schreibe, ohne dass sie mir zurückschreibt? theoretisch ist ja schon sie am Zug...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

ja aber wäre das nicht "kiymete bindirme"(sry weiss nicht wie ich das übersetzen soll) wenn ich ihr jetzt wieder schreibe, ohne dass sie mir zurückschreibt? theoretisch ist ja schon sie am Zug...

sei ehrlich zu ihr!
schreib ihr doch die wahrheit und sage ihr, dass du es schade findest, dass von ihrer seite aus nichts kommt ( auch wenn es nur ein korb wäre).

ich schlage jedem mädel vor, sich nicht unterm wert zu verkaufen ( kendini ucuza satma),aber auch wenn sie am zug ist, auch das schachspielen kann zeitlich begrenzt sein.

janz ehrlich... wenn ICH mich nach 2 wochen bei einem mann nicht melde, dann ist es eigentlich schon eine antwort.

entweder sie ist sehr schüchtern oder sie hat wirklich kein interesse, ist aber nicht mutig genug, klaren wein einzuschenken.

und was ist mit ihrer freundin/ deine verwandte.
onun agazini ara!
 

Insanity13

New Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

Hab ich schon, angeblich hat sie zu ihr gesagt, dass sie mir schreiben will...Desshalb glaub ich auch dass sie noch überlegt...oder sie traut sich auch ihr gegenüber nicht zu sagen, dass sie nicht will....
Ich denke ich schreib ihr am Wochenende, wenn bis dahin nichts gekommen ist, denn unter der Woche hat sie sowieso keine Zeit soweit ich weiss.
Wenn ihr Bescheid wollt, bekommt ihr Bescheid ;)
 

SweetNel

Active Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

Also ich würde wenn ich wirklich Interesse habe niiiee 2 Wochen warten.
Also man hört ja öfter man soll den Kerl zappeln lassen bla bla.
Aber doch nicht 2 Wochen!
 
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

ich könnt das nicht:shock: wenn ich selber interesse hab, dann find ich 2 oder 3 tage schon heftig lang:twisted:aber nun ja.....:lol::lol:
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

ich finde diese zwei wochen irgendwie auch schon eine antwort von ihr..

auch wenn sie sehr schüchtern sein sollte..sms oder internet traut man sich ja eigentlich immer.. weil man den gegenüber nicht anschauen muss..und weil man seine reaktion nicht hört.

aber warum sagt sie denn nicht dass sie nicht will..?
 

Erkansp

Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

@insanity13

jo ,
grüß Di mei Freund,

i hob mal einige Beiträge hier mal überflog'n, des kost scho a weng kraft,ne. AAAber etz
zurück zu Dei anlieg'n,

Du wartest zwei Wochen auf eine SMS, und erwägst jetzt eine weitere Woche "sprich die dritte" i.d. Warteschlange zu legen...?

kennst Du Rüdiger Hoffm.....

mit gruß Esp
 
Top