abzocke flughafen antalya

M

mar

Guest
Abzocke am Flughafen Antalya
Die Preise für Essen & Trinken im gesamten internationalen Auslandsterminal am Flughafen von Antalya sind extrem teuer, berichtet tourexpi.com. Hier gibt es einen O-Saft für umgerechnet 7,60 Euro, einen Kaffee für 4,80 Euro und ein Bier kostet 6,90 Euro. Das Whopper-Menü bei Burger King kostet fast 12 Euro.

Die Abzocke lauert auch an den Wechselstuben und Bankfilialen des Flughafens. Hier bekommt man beim Geldwechsel durchschnittlich 20 Prozent weniger Lira als in normalen Banken oder auch am Geldautomaten, trotz der Gebühr für das Abheben - vor allem bei höheren Beträgen.

2006 wurden die internationalen Terminals von der deutschen Fraport AG übernommen. Zur Zeit läuft ein Ausschreibungsverfahren für die Gastronomieunternehmen am Flughafen Antalya, da die Verträge mit den Betreibern des Flughafens nicht verlängert werden sollen. Eine der Bedingungen der Ausschreibungen sei es, „moderate Preise“ zu fordern, heißt es bei Tourexpi.com weiter.


http://www.discountflieger.de/dedi/projekt01/deutsch/aktuelle_news/?nid=1681
__._,_.___
 
E

EllaHH

Guest
AW: abzocke flughafen antalya

Die übertreiben es da richtig.
Als ich mit meiner Freundin am Flughafen war, haben wir 2 kaffe und 2 Bötchen bestellt, kostete 15 Euro. Danach wollte sie noch einen Muffin, den gabs nicht. 8)
 

littlefly28

New Member
AW: abzocke flughafen antalya

den wucher kann ich nur bestätigen!!

wir wollten 2005 dort tee trinken. ein mini-gläschen für 3YTL. dies ist noch billig im vergleich zu anderen getränken, aber trotzdem unverschämt teuer.

seit 2005 sind die preise bestimmt gestiegen, aber ich habe es seither immer vermieden dort irgendwas zu kaufen.

lg littlefly
 

BiricikDerya

New Member
AW: abzocke flughafen antalya

ich kanns auch nur bestätigen,..weil wir im urlaub beim abflug für 4 colas(groß) ca. 30euro bezahlt haben!!!!*beim burgerking*
 
S

simonehai

Guest
AW: abzocke flughafen antalya

Ohja, auch ich kann die unverschämten Preise des Flughafens Antalya nur bestätigen.

Ich meine mich zu erinnern, dass wir schon mal in einem Thread darüber gesprochen haben, als vor einigen Monaten die Bild-Zeitung mal einen Artikel über die teuersten Flughäfen berichtet hat - Antalya lag laut diesem Bericht ganz weit vorne.

Seit dem ich ebenfalls bei BurgerKing dort dermassen viel bezahlt habe, vermeide ich es, auf dem Flughafen Getränke oder Speisen zu kaufen.
 
C

conis_girl

Guest
AW: abzocke flughafen antalya

no comment

e045.gif



:lol: :lol: :lol:​
 

Vincent Vega

New Member
AW: abzocke flughafen antalya

Yup, kann ich ebenfalls bestätigen.

Könnte der teuerste Burger King der Welt sein. Obwohl bei diesem Burger King absolute Abzockerpreise herrschen ist da jedesmal der Teufel los. Tja, HUUUUNGER :|

Die Betreiber des Flughafen sollten diese Preispolitik unterbinden, der große Imageschaden dadurch sollte es wrklich nicht wert sein!
 
S

Susi26

Guest
AW: abzocke flughafen antalya

Na ja wir hatten das schon mal irgendwo, ich reg mich nicht darüber auf weil ich ja weiß, wie die Preise dort sind und mich darauf einrichte nichts zu kaufen (es zwingt einen ja keinen dazu). Was zu trinken nehm ich mir einfach mit!
 
E

EllaHH

Guest
AW: abzocke flughafen antalya

Ach das mit den Getränken scheint am türkischen Flughafen kein Problem zu sein. Wir sind mit 1,5l Wasser im Handgepäck durch die Kontrolle in den Flieger gegangen.:lol:
 
Top