abzocke flughafen antalya

mupli

New Member
AW: abzocke flughafen antalya

Nicht nur in Antalya wird kräftig abgezockt - auch auf dem Atatürk Airport in Istanbul sind die Preise unverschämt (1 Bier etwa 7 Euro).

In Adana auf dem Flughafen ein Kaffee etwa 6 Liras.

Alle ärgern sich und (die Viele) konsumieren trotzdem.
 

babe78

Active Member
AW: abzocke flughafen antalya

Ach das mit den Getränken scheint am türkischen Flughafen kein Problem zu sein. Wir sind mit 1,5l Wasser im Handgepäck durch die Kontrolle in den Flieger gegangen.:lol:

ist ja auch keine EU; getränke kannst du mitnehmen wie du magst im handgepäck zurück aus der türkei!

allerdings finde ich die preise in antalya auch unverschämt und kaufe sehr sehr selten etwas dort, nachdem ich auch die burger king erfahrung gemacht hatte :icon_eyecrazy: da schmeckte mir der burger fast gar net mehr!
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: abzocke flughafen antalya

Vor meinem diesjährigen Sommerurlaub hab ich ein Bericht im TV gesehen, in dem sie über den teuersten Flughafen der Welt berichtet haben - richtig, es war Antalya!

Vor Ort bin ich aus dem Staunen nicht rausgekommen, es war alles unglaublich teuer. Also hab ich mein Wasser getrunken, dass ich mitgenommen hatte und erst in Deutschland wieder gegessen. Bevor ich denen das Doppelte zahle, warte ich, bis ich zu regulären Preisen kaufen kann!

Ich fand das eine Unverschämtheit.
 
A

alkim

Guest
AW: abzocke flughafen antalya

Nicht nur in Antalya wird kräftig abgezockt - auch auf dem Atatürk Airport in Istanbul sind die Preise unverschämt (1 Bier etwa 7 Euro).

In Adana auf dem Flughafen ein Kaffee etwa 6 Liras.

Alle ärgern sich und (die Viele) konsumieren trotzdem.


ankara ist auch so ein thema für sich...ein glas cola 8 euro...ich habe den netten herren angeschaut mich umgedreht und bin gegangen.


aber wer in adana im flughafen sich was holen will ist selber schuld.....recht quer über den parkplatz keine 100 meter ist ein kleiner kiosk,da ist es preiswert.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: abzocke flughafen antalya

Ich kann diese Abzocke auch nur bestätigen!

Meist setzen wir uns mit mitgebrachten Speisen und Getränken auf die Sitzmöglichkeiten vor dem Burger King, dort ist ja immer Platz!
Mich wundert auch nicht wieso! Meist sitzen dort nur Flugbegleiter / Bodenpersonal, die wohl Prozente bekommen oder sogar umsonst dort essen und trinken können.

Die Preise sind wirklich eine Unverschämtheit.
Aber wenn man davon weiß, kann man ja vorbeugen und sich ein kleines Lunch-Paket mitbringen :wink:
 
A

asadan_girl

Guest
AW: abzocke flughafen antalya

Ich kann auch ein Lied davon singen. Meine Freundinnen und ich haben letztes Jahr in Antalya in dem Cafe neben dem Burger King in Euro bezahlt, war ja alles in Liras ausgezeichnet. Wir hatten jeder nen O-Saft und ein Croissant und haben fast 15 € bezahlt jeder!!! Das ist schon heftig, aber was soll man machen? Ich hoffe mal, dass die die Preise echt senken. Wir hatten angenommen, dass es im Burger King günstiger ist, aber das stimmt ja anscheinend auch nicht (siehe weiter oben).
 
C

Cindy07

Guest
AW: abzocke flughafen antalya

Ich nehme mir jedesmal vor, am Flughafen kein Geld zu lassen. Aber es ist jedesmal das gleiche. entweder bekomme ich eine Hungerattacke oder einen so großen Durst, dass ich mir dann zu den überhöhten Preisen, cdoch was hole:-(
 
Top