ADHS - Die erfundene Krankheit

N

nordish

Guest
"Wenn wir früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt gekriegt und waren wieder gesund."
Quelle: Internet
 

Lynx72

Gesperrt
Glücklicherweise ist das Quälen von Kindern heutzutage in Deutschland ebenso verboten wie Folter, der Scheiterhaufen und andere Überbleibsel aus dem Mittelalter.
 

Feryha

Well-Known Member
Wenn Eltern nur mit ihrem PC,Konsole oder Handy ....oder anderem ständig beschäftigt sind ,ist es kein Wunder wenn deren Kids alle Mittel ausschöpfen um auch mal beachtet zu werden.Eigentlich sollten die Eltern erstmal erzogen erden ,wie man mit Kindern umgeht....
 

Lynx72

Gesperrt
Na, fein. dann isses ja gut. Ich hatte deine Postings #11 und #13 so verstanden, als ob du Schläge für ein Mittel gegen ADHS hieltest.
 
N

nordish

Guest
Ich hatte deine Postings #11 und #13 so verstanden, als ob du Schläge für ein Mittel gegen ADHS hieltest.
Post Nr 11 kann man missverstehen, ok.
Aber was gibt es denn am folgend Zitierten misszuverstehen?
Im Endeffekt schon.... Wenn die körperlicher Züchtigung durch Konsequenzen für das Kind ausgetausct wird. Man kann und darf Kindern nicht jedes Benehmen durchgehen lassen, ohne dass es dafür Konsequenzen tragen muss. Früher war es die Backpfeife, heute ist man da weiter.
Aber gut, mIssverständnis aufgeklärt.
 
Top