Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare?

Homosexuelle Paare sollten:

• Im Adoptionsrecht heterosexuellen Paaren gleichgestellt sein.

Votes: 28 73,7%
  • Nur leibliche Kinder erziehen dürfen.

Votes: 3 7,9%
  • Keine Kinder adoptieren dürfen.

Votes: 3 7,9%
  • Gar keine Kinder erziehen dürfen.

Votes: 4 10,5%

• Total voters
    38
I

isviçre

Guest
AW: Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare?

Und wenn die Frau lesbisch ist, kriegt der Mann das Sorgerecht??

Selbstverständlich.

Was ist denn wenn Gott das heterosexuelle Elternteil zu sich gerufen hat und das homosexuelle Elternteil noch lebt?

Da einem Kind der Gang ins Heim nicht zugemutet werden kann, muss das Elternteil einer medizinischen Behandlung zugeführt werden. Die Wahrung des Kindeswohles macht solche Massnahmen unerlässlich.

blackcyclist

Gesperrt

Also ich finde die Einstellung auch ein wenig strange, aber gleich den Bezug zu den Nazis herzustellen, finde ich mindestens genau so strange.

Da einem Kind der Gang ins Heim nicht zugemutet werden kann, muss das Elternteil einer medizinischen Behandlung zugeführt werden. Die Wahrung des Kindeswohles macht solche Massnahmen unerlässlich.

Manchmal überholt einen die Realität schneller als man gucken kann.

Isvicre, was soll denn bei einer medizinischen Behandlung von Homosexuellen passieren? Das würde ich doch zu gern wissen.

Gizelle

Well-Known Member

Soll man da nun lachen oder weinen? Medizinische Behandlung...:roll:

Skeptiker

Well-Known Member

Damit hast du dich definitiv selbst entlarvt! Nun weiß jeder, wessen Geistes Kind du bist!

Was schlägst du vor? Elektroschocks? Die sind sehr effektiv wenn es um das Löschen von Gehirnen geht!

Welche Krankheit willst du denn eigentlich medizinisch behandeln?

I

isviçre

Guest

Die Wissenschaft ist gefordert, nachhaltige, aber nichtschädigende, Heilungsmethoden zu entwickeln. AIDS wird ja auch nicht als unabänderliches Schicksal hingenommen.

frau flodder

Gesperrt

Die Wissenschaft ist gefordert, nachhaltige, aber nichtschädigende, Heilungsmethoden zu entwickeln. AIDS wird ja auch nicht als unabänderliches Schicksal hingenommen.

welche heilungsmethoden könnte man bloß für dich erfinden???

sorry..wenn ich dich aus meiner freundesliste wieder lösche..aber das ist mir doch ein wenig zu schräg..was da von dir kommt.

turkish talk

Well-Known Member

Du bist raus, Bülend. Ich bitte Dich, von einer Neuanmeldung abzusehen.

alteglucke

Moderator

Das hatten wir doch schon mal. Und meine Aufforderung, die Schwulendiskriminierung einzustellen, scheint dich auch nicht zu interessieren. Du hast zwei Wochen Pause.