Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare?

Homosexuelle Paare sollten:

• Im Adoptionsrecht heterosexuellen Paaren gleichgestellt sein.

Votes: 28 73,7%
  • Nur leibliche Kinder erziehen dürfen.

Votes: 3 7,9%
  • Keine Kinder adoptieren dürfen.

Votes: 3 7,9%
  • Gar keine Kinder erziehen dürfen.

Votes: 4 10,5%

• Total voters
    38

therengarenk

Gesperrt
AW: Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare?

ist doch scheiss egal was andere Leute im Bett veranstalten, solange sie es beide wollen und niemand absichtlich weh getan wird????
Warum kommen dann andere und wollen ihnen deswegen Kinder verbieten?
Lassen die ihre Kinder beim poppen zuschauen oder was?

A

Almancali

Guest

... na, da habe ich ja etwas losgetreten hier :icon_eyecrazy:

Msane

Well-Known Member

...

Wie ebenfalls schoneimal geschrieben, sehe ich hier die Entwicklung in der Gesellschaft. Die Hänselei begründet sich alleinig auf der Kleingeistigkeit und Engstirnigkeit der betreffenden Elternhäuser. Kinder alleine würden nie auf den Gedanken kommen, dies als abnormal zu bewerten.

Im Gymnasium mag man vllt genug tolerante Schüler finden.

Aber auf der Asischule wo ich war.
Sagen wir mal so, ein Schüler bei dem rauskäme das sein Vater schwul ist und mit einem Mann zusammen lebt der Schüler könnte diese Schule von heute auf morgen nicht mehr betreten ohne so dermaßen fertig gemacht zu werden das er heulend wegrennt oder nach ein paar Wochen der nächste Facebooksuicid ist.
Nein das ist keine Überspitzung das meine ich ernst.

Jetzt könnt ihr euch das Maul über mich zerreissen und wie hier im Forum üblich den Überbringer der schlechten Nachricht schlagen, ich sag nur so wie es ist auch wenns nicht ins Weltbild passt, sry.

Skeptiker

Well-Known Member

Im Gymnasium mag man vllt genug tolerante Schüler finden.

Aber auf der Asischule wo ich war.
Sagen wir mal so, ein Schüler bei dem rauskäme das sein Vater schwul ist und mit einem Mann zusammen lebt der Schüler könnte diese Schule von heute auf morgen nicht mehr betreten ohne so dermaßen fertig gemacht zu werden das er heulend wegrennt oder nach ein paar Wochen der nächste Facebooksuicid ist.
Nein das ist keine Überspitzung das meine ich ernst.

Jetzt könnt ihr euch das Maul über mich zerreissen und wie hier im Forum üblich den Überbringer der schlechten Nachricht schlagen, ich sag nur so wie es ist auch wenns nicht ins Weltbild passt, sry.

Ich sage ja...kleingeistige und beschränkte Elternhäuser und Denkweisen!

A

Almancali

Guest

Ich sage ja...kleingeistige und beschränkte Elternhäuser und Denkweisen!

Ich möchte es von einer anderen Seite beleuchten. Dieser Thread und Poll ist darauf ausgelegt, genau solche Anti-Homo Äußerungen zu provozieren. Es darf bloß keine andere Antwort und Sichtweise zugelassen werden, die auf Intoleranz hinausläuft.

Das Thema Homosexualität ist ein schwieriges Thema - wie ich oben erwähnte - und da gibt es keine rationale korrekte Sichtweise zu. Sicherlich könnte man das nun mit der Benachteiligung von Ausländern gleichsetzen oder sonstige Vergleiche ziehen. Hilft alles nichts, da die Diversität der Menschen einfach zu groß ist.

Auch wenn ich mir jetzt selbst keinen Gefallen mit meiner Aussage mache, aber wer Toleranz gegenüber Homosexuelle erwartet, sollte auch mit Intoleranz gegenüber Homosexuelle umgehen können. Wenn jeder den gleichen Weg gehen würde, die gleiche Kleidung tragen würde, das gleiche Essen essen würde usw. wo kämen wir da hin ?

Jeder muss mit seinem Weg den er/sie geht am Ende klar kommen. Das trifft auch auf Homosexuelle, Transsexuelle und sonstige Biomasse zu. Nur muss man es nicht immer an die große Glocke hängen.

Ich distanziere mich jedoch davon, die Homosexualität als Normal anzusehen. Ich betrachte es eher als Hinnehmen einer Situation, die, solange man sich nicht gegenseitig ins Gehege kommt, für beide Seiten akzeptabel ist.

Skeptiker

Well-Known Member

Das Thema Homosexualität ist ein schwieriges Thema - wie ich oben erwähnte - und da gibt es keine rationale korrekte Sichtweise zu.

Ich verstehe, ehrlich gesagt, die "Schwierigkeit" bei dem Thema nicht.

Auch wenn ich mir jetzt selbst keinen Gefallen mit meiner Aussage mache, aber wer Toleranz gegenüber Homosexuelle erwartet, sollte auch mit Intoleranz gegenüber Homosexuelle umgehen können.

Würdest du diese Aussage auch für Ausländerfeindlichkeit gelten lassen?