AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

eruvaer

Well-Known Member
bisher hatte ich überall nur gehört

"so blöd kann niemand sein die zu wählen!"
"das sieht doch ein blinder mit Krückstock, dass das keine Alternative ist. das hatten wir doch "grad erst""
"die Geschichte wird sich in Deutschland nicht wiederholen, darum hat die AfD keine Chance!"

nun...da wären wir denn also...

15,1% in Baden-Württemberg
12,5% in Rheinland-Pfalz
24,2% in Sachsen-Anhalt

was wollen die denn überhaupt?
Überblick über das Parteiprogramm:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-partei-programm-entwurf

mal genauer nachgelesen:
https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/
PDF:
politische Leitlinien
Europaprogramm
Thesenpapier Asyl

..mir ist diese Reise ein Thema wert, denn mir macht es Angst, dass so eine Partei so viele Stimmen bekommt - wohl besonders auch von Proestwählern..und ich befürchte, dass sie nicht allzu bald enden wird..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sabine

Well-Known Member
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das bei anderen Westwahlen wiederholt. Den Osten nehme ich da mal raus, die sind eh ein Fall für sich, leider. Dort braucht es eindeutig mehr Arbeit, um etwas dagegen ausrichten zu können.

.

Das hätte ich VOR dieser Wahl auch gesagt, aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr sicher :(

Scheint doch mehr Deppen zu geben als befürchtet :cool:
 
Top