AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

eruvaer

Well-Known Member
Brandlos in Hosenfeld beschert der AfD satte 46%

o_O

guut...ist nur ein Ort mit 150 Einwohnern...aber alle Achtung o_O
Vermutungen hierzu aus dem Ort:

"Und was sagen die Wähler aus Brandlos? Ein junger Mann macht im Innenhof gerade Feuerholz, als wir uns im Ort umhören wollen. Wirklich erklären könne er sich den politischen Wechsel nicht. Kommunalpolitisch falle ihm nichts ein, was falsch liefe. Ihm fehle es an nichts. „Vielleicht wollten die Leute einfach mal etwas Neues“, sagt der junge Mann, bevor er sich wieder dem Holz zuwendet"
Quelle: fuldaerzeitung


ich sag mal so...bleibt zu hoffen, dass die AfD nun Vollgas gibt und sich ordentlich selbstdemontiert...


lieben Gruß zum Thema "Lügenpresse" hier an die AfD Nürnberg:

"Der Nürnberger Kreisverband versah einen Artikel der Abendzeitung bei Facebook dreist mit einer anderen Überschrift.

Im Original-Artikel der Abendzeitung heißt es:
"Jugendliche wollten Flüchtlingsheim in Brand stecken."

Die AfD machte daraus:
"Polizei erwischt Linksextreme bei Brandstiftung in Asylbewerberheim!"

Die Partei nutzte eine Funktion bei Facebook, mit der die Überschriften von geposteten Links verändert werden können.""
Quelle: abendzeitung-muenchen
 

Lilomartha

Well-Known Member
Ich sage euch, die bei mir im Osten, die die afd gewählt haben, denen gefällt es, dass die Petry die reinkommenden Flüchtlinge mit Waffengewalt stoppen will.

Der Hass wird größer. Gestern hat mir erst wieder eine Freundin geschrieben weil eine Gruppe lautstampfend durch den Zug geschritten ist und Ausländer raus geschrien hat.

Ich finde das ganze einfach nur noch gruselig und ganz und gar nicht mehr lustig.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich sage euch, die bei mir im Osten, die die afd gewählt haben, denen gefällt es, dass die Petry die reinkommenden Flüchtlinge mit Waffengewalt stoppen will.

Der Hass wird größer. Gestern hat mir erst wieder eine Freundin geschrieben weil eine Gruppe lautstampfend durch den Zug geschritten ist und Ausländer raus geschrien hat.

Ich finde das ganze einfach nur noch gruselig und ganz und gar nicht mehr lustig.
Was du schilderst, ist sehr bedrückend.
Kennst du den Film Cabaret mit Liza Minelli? Da war dieser lautstampfende Hintergrund die ganze Zeit ...

Ich halte es für richtig, daß Merkel nicht umfällt und den Hindenburg gibt.
Ich würde deinen Beitrag gern dem Seehofer Horst zukommen lassen, aber ich glaube das wäre zu spät. Er begreift es einfach nicht, worum es geht.
Wenn du mich fragst: jetzt ist die deutsche Einheit gefragt, und zwar ganz anders als im Sinne des Soli.
Ich glaube, daß Ostdeutschland den intellektuellen Beistand des Westens benötigt, um nicht im braunen Kartoffelstampf gänzlich abgehängt zu werden. Also VHS statt Erlebnisbäder und Freiluftmuseen, die mangels internationalem Publikum ohnehin pleite gehen werden.
Sachsen-Anhalt, ehemaliger Transit und daher recht nah dran, an dem, was man selbst nicht haben konnte, aber gern gehabt hätte. Nachbarland von Niedersachsen, ok, ein wenig flach alles (meinen Bruder hat es dorthin verschlagen), aber 25%, die Flüchtlinge eher abzuknallen als zu bewirten? Hier nachzugeben, nur um der Pfründe willen ist unmoralisch.

Mal sehen, was die gewählten Volksvertreter für ihre 10 ooo Euro monatlich nun leisten werden, um ihre Wählerschaft glücklich zu machen. Schließende Flüchtlingsaufnahmestellen in Sachsen Anhalt? Mehr Schlager im Radio? Nur noch Biodeutsche im ICE und in der Regionalbahn gibt es ein Sonderabteil für Muslime, Juden, Afrikaner und sonstige Ausländer, die von der örtlichen Bürgerwehr bewacht werden?
Nun wird alles besser in Sachsen Anhalt. Keine GEZ, keine Rassenaufmischer mehr und alle jungen Männer und Frauen finden eine hochbezahlte und interessante Arbeit im heimischen Gewerbe.
Ich befürchte, daß die besorgten Wähler der AfD auf ihre Gewählten neidisch werden könnten. Was hat Meyer, der nun im Landtag sitzt, was ich nicht habe? Der hat doch bis auf seine vererbten Verbindungen zur Partei schon damals eher weniger Kompetenz gehabt als ich? Tja, shit happens.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Ein bisschen viel Hysterie wird geschürt. In der Türkei sitzen die Faschisten seit Jahr und Tag im Parlament und die regierende AKP wäre auf die deutsche Verhältnisse umgemünzt so wie die NPD. Die Türken, die sich nun über die AfD aufregen, wählen in der Türkei die gleichen Leute. Wenn sich nun Aiman Mazyek dazu versteigt, die AfD mit der NSDAP zu vergleichen, sollte er sich fragen, welchen Anteil seine Leute am Aufstieg der AfD haben. So friedlich und so nett, wie man uns weismachen will, sind die Muslime überwiegend eben nicht.
 
Top