AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Geheimtreffen in Potsdam: Der ehemalige Verfassungsrichter Vosgerau hat correctiv verklagt und etliche eidesstattliche Versicherungen zur Unterstützung vorgelegt. Ein erstes Urteil ist jetzt gefallen.


Ausführlicher:

 

Alubehütet

Well-Known Member
Geheimtreffen in Potsdam: Der ehemalige Verfassungsrichter Vosgerau hat correctiv verklagt
Ausführlich:

Daß die Reportage von Juristen mitgeschrieben wurde, teilweise auch mit Assoziationen getrickst – der Bezug zur Wannseekonferenz war nun wirklich weit hergeholt –, war ja bei der Lektüre schon klar, erst Recht bei der BE-Lesung.


Detail am Rande, sorgte kurz für Twitter-Rauschen: Wurde das Treffen doch illegal aufgezeichnet? Nein, natürlich nicht. Jetzt nicht mehr hinter Paywall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top