AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Bintje

Well-Known Member
"Vor den Landtagswahlen in diesem Jahr träumt die AfD von absoluten Mehrheiten und einem Ministerpräsidenten Björn Höcke. Angesichts aktueller Umfragewerte ist das keinesfalls ein unrealistisches Szenario. MONITOR wagt ein Experiment mithilfe Künstlicher Intelligenz: Wie würde dieses Land unter Führung einer rechtsextremen AfD-Regierung aussehen?"


"Monitor" im Ersten, jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Msane

Well-Known Member
"Vor den Landtagswahlen in diesem Jahr träumt die AfD von absoluten Mehrheiten und einem Ministerpräsidenten Björn Höcke. Angesichts aktueller Umfragewerte ist das keinesfalls ein unrealistisches Szenario. MONITOR wagt ein Experiment mithilfe Künstlicher Intelligenz: Wie würde dieses Land unter Führung einer rechtsextremen AfD-Regierung aussehen?"


"Monitor" im Ersten, jetzt!


Interessantes Experiment, allerdings sollte man der A.I nicht auch noch das Denken überlassen.
Denn fragt man die Künstliche Intelligenz, dann würde sie im Konfliktfall sehr schnell Atomwaffen einsetzen weil man
damit effektiv zum Ziel kommt.

Ich plädiere für mehr politische Bildung und mehr Bildung im Allgemeinen, ich befürchte das uns die A.I. zukünftig
zuviele Entscheidungen abnimmt und die Menschen denkfaul werden.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Wen auch immer man einen Vorwurf machen könnte, Frau Nawalny nicht. Sie spricht ausdrücklich sowieso nicht vom Mord, und vom Tod ihres Mannes nur im Konjunktiv: Wenn es denn stimmt.

 
Top