AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

sommersonne

Well-Known Member
Das ist nicht das erste Mal das ich von solchen Vorfällen höre.
In Mecklenburg-Vorpommern haben sich viele Nazis in den Dörfern angesiedelt, "kümmern" sich um die Belange der Dorfbewohner und wo das nicht klappt, schüchtern sie sie ein und terrorisieren sie.
Das erklärt vielleicht auch warum es einen weißen Fleck auf der Demo-Karte gibt.

Berfin1980

Well-Known Member
Für sechs Jahre ausgeschlossen aus der staatlichen Parteienfinanzierung. Das dürfte es gewesen sein :)
Freu mich schon auf den Meinungsbeitrag in der „Welt“: „Parteien von der Finanzierung ausschließen bedroht unsere Freiheit.

Jetzt lebt der Lachmann weiter auf Kosten der Eltern in deren Haus und Jagsch darf wieder ins Archiv des Jobcenter zum arbeiten

Bintje

Well-Known Member

Völlig in Ordnung. Es würde unterm Strich zwar nichts ändern, weil seine Anhänger dann zu ihm fahren, aber dass solche Leute hier völlig ungehindert Propaganda machen können, sehe ich auch nicht ein.

ps Auf Dauer darf das meiner Ansicht nach übrigens auch für stramme Trump-Lobbyisten wie den früheren US-Botschafter Richard Grenell gelten, der der deutschen Demokratie usw. ähnlich feindselig gegenübersteht wie Steve Bannon. Aber kürzlich las ich, dass Grenell offenbar auf den Posten des US-Außenministers spekuliert und für den Fall eines Wahlsiegs (der kommen wird, machen wir uns nix vor) anscheinend gar nicht mal schlechte Karten hat.

Berfin1980

Well-Known Member
Völlig in Ordnung. Es würde unterm Strich zwar nichts ändern, weil seine Anhänger dann zu ihm fahren, aber dass solche Leute hier völlig ungehindert Propaganda machen können, sehe ich auch nicht ein.
Ach was die treffen sich dann in Ibiza, da kann Sellner dann in Badehose auftreten sieht man nicht wenn er wieder mal inkontinent ist.
Auf Dauer darf das meiner Ansicht nach übrigens auch für stramme Trump-Lobbyisten wie den früheren US-Botschafter Richard Grenell gelten, der der deutschen Demokratie usw. ähnlich feindselig gegenübersteht wie Steve Bannon. Aber kürzlich las ich, dass Grenell offenbar auf den Posten des US-Außenministers spekuliert und für den Fall eines Wahlsiegs (der kommen wird, machen wir uns nix vor) anscheinend gar nicht mal schlechte Karten hat.
Zustimmung, obwohl seine Herausforderin Nikki Haley wohl immer mehr Zustimmung bekommt, auch aus den eigenen Reihen. Und die hat Charles Koch hinter sich.

Bintje

Well-Known Member
Die Chefin des Landhauses in Potsdam, wo rechtsextreme Rassentheoretiker sich im November ein Stelldichein gaben, steckt unter Pseudonym offenbar wesentlich tiefer in der kackbraunen Szene als eh schon bekannt. Unter Berufung auf die PNN schreibt der Tagesspiegel, sie engagiere sich als vorgebliche Biologin unter dem Alias "Augusta Presteid" sehr für die Verbreitung einer "neuen" - tatsächlich aus der NS-Zeit bekannten - völlig abgedrehten Rassenlehre.

"Nur wenige der neuen Vorwürfe gegen Huss werden öffentlich erhoben. Einer aber ist im sozialen Netzwerk X nachzulesen, vormals Twitter. Huss habe, heißt es dort, den rechtsextremen Aktivisten Erik Ahrens engagiert, um „an der wissenschaftlichen Ausarbeitung einer Rassenideologie mitzuwirken“. Das schrieb Ronai Chaker, die Ehefrau des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert. Chaker schreibt weiter: „Diese Arbeit scheint bereits seit Jahren in der Villa Adlon im Gange zu sein und wird als ‘Genetikfrage’ bezeichnet.“ Chaker liegt derzeit mit Teilen der AfD im Clinch."