AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

Zerd

Well-Known Member
Ich denke, wir können beide Typen von Menschen recht gut gebrauchen, sowohl die unzufriedenen Kritiker als auch die hilsbereiten Menschenfreunde. Um sich das klar zu machen, muss man sich die beiden Typen nur auf der anderen Seite der Grenze vorstellen: da würde der Menschenfreund sich vermutlich auch tendenziell mit seinem Schicksal anfreunden und nur die Flucht ergreifen, um vielleicht Kinder oder Familienangehörige außer Gefahr zu bringen. Während der kritische Ich-zuerst-Typ grundsätzlich zum Flüchten bereit wäre und nicht einsehen würde, dass er sich dort Lebensgefahr und Armut aussetzen soll, während im reichen Westen der blanke Überfluss herrscht...

Mendelssohn

Well-Known Member
Die AfD wünschte eine engere Bindung zu den Identitären, die in NRW schon seit 2015 unter der Beobachtung das Verfassungsschutzes steht:

"AfD-Mitglieder fordern engere Zusammenarbeit
In den vergangenen Monaten konnte die Identitäre Bewegung ihre politischen Ansichten in der AfD verankern. Auf der Internetseite „patriotische Plattform“ schreiben Mitglieder des rechten Flügels der AfD unter der Überschrift „Wir sind Identitär“: „Wir wünschen uns eine engere Zusammenarbeiten zwischen Identitärer Bewegung und AfD, denn auch die AfD ist eine identitäre Bewegung und auch die Identitäre Bewegung ist eine Alternative für Deutschland.“

– Quelle: http://www.ksta.de/24662320 ©2016

In Dortmund mußten die Rechten standortgebunden protestieren und durften am Samstag nicht durch die Stadt laufen. Wie mir erzählt wurde, haben sich ein paar Dutzend unter einer Unterführung versammeln müssen , die auf beiden Seiten von der Polizei gut geschützt wurden. Geht doch ;)

Mendelssohn

Well-Known Member
Heute wurde zwei Jahre Pegida gefeiert.
Es waren weniger als zum Einjährigen.
Die meisten kamen nicht aus Dresden, sondern aus Sachsen.
Andere Plätze als vor der Semperoper konnten von Pegida nicht in Beschlag genommen werden. Dort waren Antifaschisten.
Die Polizei sei immerhin vor Ort gewesen.
Insgesamt ganz gute Nachrichten aus der Hochburg der AfD.
Zenit überschritten.

eruvaer

Well-Known Member
Frechheit.. Wollen nicht dem Recht angehören das sie dann aber für Anzeigen benutzen.
es gibt dazu im Netz haufenweise Aufklärungsseiten mit argumentativer "Beweisführung" warum Deutschland nicht richtig ist und der deutsche Ausweis daher nichts wert. Man kann sich online seinen Reichsausweis beantragen.
Aluhut lässt grüssen..