AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

Msane

Well-Known Member
Bezüglich auf das Bild, sieht der aus wie ein SS-Offizier, der einen mit seinem stechenden Blick mustert und dann befiehlt einen erschießen zu lassen.

Aber wie auch immer, man soll Leute ja nicht nach dem Aussehen beurteilen...

.

Zuletzt bearbeitet:
S

SelimSultan

Guest
Die Verniedlichung der AfD bleibt mir rätselhaft. Wo mag die Reise hingehen, heißt es in der Überschrift. Wohin wohl? :rolleyes:

image-966828-breitwandaufmacher-vkvz-966828.jpg

Msane

Well-Known Member
Schlußendlich tragen aber Merkel und der Rest der etablierten Parteien die Verantwortung, jedem der bis 3 zählen kann war klar das deren Flüchtlingspolitik im Land zu einem Rechtsruck führt.

.

eruvaer

Well-Known Member
Die Verniedlichung der AfD bleibt mir rätselhaft. Wo mag die Reise hingehen, heißt es in der Überschrift. Wohin wohl? :rolleyes:

image-966828-breitwandaufmacher-vkvz-966828.jpg
da ich niemandem eine Meinung aufzwingen möchte, habe ich den Titel möglichst neutral gehalten und mit einfach in Stillen meinen Teil dazu gedacht.

"in irgendeine Form von Verderben. entweder das unsre oder deren stiller Niedergang in Peinlichkeiten"
aber jetzt wo die anfangen öffentlich mit der NPD zu kuscheln....Da färbt dann jetzt einfach die Bedeutungslosigkeit ab.
feddich.

Msane

Well-Known Member
Aber nur, weil anscheinend viele Leute an der nationalen Haltestelle stehen, um dort abgeholt zu werden. Und das ist das Problem.

Die Bevölkerung in Deutschland ist sehr moderat und leicht zu regieren.
Bis hier mal wer alternaiv wählt muss wirklich viel passieren.
Merkel hat es aber geschafft mit ihrer Flüchtlingspolitik den Bogen so dermaßen weit zu überspannen, dass ein Teil der Wählerschaft wirklich protestwählt.
Das ist irgendwo auch eine Leistung, ohne jede Not soviel Chaos ins Land zu bringen das in Deutschland die Wähler weglaufen, Gratulation dafür.

.