AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Neuigkeiten aus Dresden:

"Eine Woche vor den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in Dresden gab es in der sächsischen Landeshauptstadt zwei Sprengstoffanschläge. Eine Detonation ereignete sich am späten Montagabend nach Polizeiangaben vor einer Moschee, die andere vor dem Internationalen Congress Center. Verletzt wurde niemand.

"Auch wenn uns bislang kein Bekennerschreiben vorliegt, müssen wir von einem fremdenfeindlichen Motiv ausgehen", teilte die Polizei in Dresden am Dienstagmorgen mit. Die Beamten wurden am Montagabend um 21.53 Uhr und um 22.19 Uhr über die Detonationen informiert."

Quelle: SPON

Msane

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
Viele Deutsche mit Migrationshintergrund möchten nicht das Deutschland sich ändert, die kennen die schlimmen Verhältnisse aus ihren ursprünglichen Heimatländern und wollen nicht das diese in ihre neue Heimat importiert werden.

.
Erzähl mir mehr davin, wie furchtbar schrecklich die Türken hier im Forum zb (ausser Almancali) die schlimmen Verhältnisse in ihrer alten Heimat finden. :)

Heisst dass, das Renga die AfD gar nicht so geil findet, weil sie nicht mehr allein im Dunkeln in der Nordstadt joggen gehen mag, sondern weil sie die Zustände der Heimat ihrer Eltern so furchtbar findet? Hast ihr das mal erklärt?
Findet ihr Freund das dann Co-schrecklich - oder sind es bei ihm die schrecklichen Zustände im Osten? - Das hätte dann immerhin irgendwie direkten Bezug....Gruppenzwang oder so :D :p ;)

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Viele Deutsche mit Migrationshintergrund möchten nicht das Deutschland sich ändert, die kennen die schlimmen Verhältnisse aus ihren ursprünglichen Heimatländern und wollen nicht das diese in ihre neue Heimat importiert werden.

.

Im Endeffekt kann jeder wählen wen er möchte.

Ich möchte auch so einiges nicht. Aber ich würde den Teufel tun und die AfD wählen.

Die Deutschen mit Migrationshintergrund haben meiner Meinung nach eher bedenken, dass nach all der Zeit der "Integration" und all der Mühe und des "sich ständig Beweisens" - wieder alles von vorne anfängt. Weil wieder neue Vorurteile geschürt werden. Neue Behauptungen, Theorien, Ängste. Weil sich wieder manche daneben benehmen.

Klingt ein wenig verständlich und ein wenig egoistisch.