Aghet - Ein Völkermord 22.25 Uhr 3 SAT

E

Elena

Guest
AW: Aghet - Ein Völkermord 22.25 Uhr 3 SAT

nachdem ich ein paar stunden zu besuch bei einem alten ehepaar im haus war und da geschichten von 1939-1945 hörte, wo der ältere herr mit 81 immer noch in tränen ausbrach..........boaaah, da fasse ich die bilder erst recht nicht, die ich gerade sehe. zu was menschen imstande waren/sind, begreift mein verstand nicht wirklich.

Ja, es ist unglaublich, wozu Menschen fähig sind.
 
AW: Aghet - Ein Völkermord 22.25 Uhr 3 SAT

Nachdem ihr euch Aghet angeschaut habt schaut euch Sari Gelin an zu diesem Thema.
 

suzifi

New Member
AW: Aghet - Ein Völkermord 22.25 Uhr 3 SAT

ich bin schockiert... was kann / soll man nun glauben? Generell bin auch ich der Meinung, die Türkei soll einfach Stellung nehmen... doch wenn man sich nun die Sari Gelin Dokumentationen durch schaut...
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Aghet - Ein Völkermord 22.25 Uhr 3 SAT

Das Video ist unter dem Titel "Sari Gelin - Die wahre Geschichte (Armenier Frage) 1/8" auf youtube zu finden.
Um sich eine eigene Meinung zu bilden, kann es nicht schaden, auch diese Seite anzuschauen. Was es mit diesem Video auf sich hat, ist aber im Nachbarthread zu diesem Thema ausführlich besprochen worden.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Aghet - Ein Völkermord 22.25 Uhr 3 SAT

du meintest sicherlich: sie sollte es so machen, wie will brand es gemacht?
so lese ich es jedenfalls heraus!

Genau. Die Nazi haben ganz Europa und die halbe Welt in das Unglück gebracht.Das ist nun einmal nicht zu Leugnen. Willy Brand hat bei den polnischen Volk um Vergebung gebeten, für das was die NAZIS den polnischen Volk zugefügt haben. -Kniefall-
Das gleiche könnte die türk.Regierung im Fall ARMENIEN machen. Es muß nicht gleich ein Kniefall sein. Wo ist da das Problem.-Vergebung ist das Zauberwort-
Heute sind das polnische und das deutsche Volk gute Freunde und es gibt fast keine Probleme zwischen beiden Völkern.
 
AW: Aghet - Ein Völkermord 22.25 Uhr 3 SAT

Genau. Die Nazi haben ganz Europa und die halbe Welt in das Unglück gebracht.Das ist nun einmal nicht zu Leugnen. Willy Brand hat bei den polnischen Volk um Vergebung gebeten, für das was die NAZIS den polnischen Volk zugefügt haben. -Kniefall-
Das gleiche könnte die türk.Regierung im Fall ARMENIEN machen. Es muß nicht gleich ein Kniefall sein. Wo ist da das Problem.-Vergebung ist das Zauberwort-
Heute sind das polnische und das deutsche Volk gute Freunde und es gibt fast keine Probleme zwischen beiden Völkern.
Warum soll die Türkei sich entschuldigen? Armenien muss sich entschuldigen.
 
Top