Agliyorum......

univers

Well-Known Member
AW: Agliyorum......

Ja Ne, aber erzähle es nicht den anderen, denn das mache ich, sobald sich Gelegenheit dazu ergibt.

Google übersetzung funktioniert eigentlich fast wie niee :(

deshalb benutze ich es garnicht.....ich übersetze es auf deutsch sobald ich die zeit dazu habe....ansonsten kann es auch hoffentlich einer von euch übersetzen....wäre sehr nett :)

Mach ich wenn ich Zeit habe. Aber es ist wirklich schön. Glaubt es mir.

Damit wären wir Drei.

Aber ich möchte hiermit in Anbetracht der starken Konkurrenz diese Aufgabe aufgeben.
 
AW: Agliyorum......

Ich finde dieses Gedicht auch seeeeehr schööön und es drückt mich wirklich super aus.....deshalb habe ich es auch gepostet.....

wäre auch wirklich dankbar für eine sehr gute übersetzung.....ich selber würde es mit meinem wortschatz glaub gar nicht hinkriegen.....

vielen dank im vorraussss ;)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Agliyorum......

Ich finde dieses Gedicht auch seeeeehr schööön und es drückt mich wirklich super aus.....deshalb habe ich es auch gepostet.....

wäre auch wirklich dankbar für eine sehr gute übersetzung.....ich selber würde es mit meinem wortschatz glaub gar nicht hinkriegen.....

vielen dank im vorraussss ;)

Uni, bak Simarikboy hat dich jetzt so lieb um Übersetzung gefragt. Also bitte enttaeusche ihn nicht. :razz:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Agliyorum......

Uni, bak Simarikboy hat dich jetzt so lieb um Übersetzung gefragt. Also bitte enttaeusche ihn nicht. :razz:

Mann, jetzt haben wir schon 2 Seiten und immer noch keine Übersetzung. Dieses wiederholte ağlıyorum kommt mir vor wie diese alttürkischen Arien, die den ganzen Tag in voller Lautstärke bei meinem Nacharn dudeln und mich nerven...depressionsfördernd...:cry:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Agliyorum......

Mann, jetzt haben wir schon 2 Seiten und immer noch keine Übersetzung. Dieses wiederholte ağlıyorum kommt mir vor wie diese alttürkischen Arien, die den ganzen Tag in voller Lautstärke bei meinem Nacharn dudeln und mich nerven...depressionsfördernd...:cry:


Nein Egecigim, ist es nicht. Es könnte aber auch sein dass ich etwas sentimental bin im Moment.
Aber nein, nope keines Wegs. :razz:
 
Top