Airlines

AW: Airlines

Ich fliege am liebsten mit Air-Berlin kann man ziemlich schnell Bonus-Punkte sammeln!!
Leider fliegt die nicht nach Istanbul!
 
AW: Airlines

Bei mir ist es auch der Geldbeutel der bestimmt mit was ich fliege und da ich immer mit meiner Flugangst zu kämpfen habe ist es mir eigentlich egal ob es was zu essen gibt und wie breit die Sitze sind,dazu kommt noch die Aufregung im Herz und im Magen bald in die Arme genommen zu werden also gilt Hauptsache ich lande bald.A.
 
AW: Airlines

Bei mir ist es auch der Geldbeutel der bestimmt mit was ich fliege und da ich immer mit meiner Flugangst zu kämpfen habe ist es mir eigentlich egal ob es was zu essen gibt und wie breit die Sitze sind,dazu kommt noch die Aufregung im Herz und im Magen bald in die Arme genommen zu werden also gilt Hauptsache ich lande bald.A.

Flugangst, was soll ich dann sagen :confused:
Ich fliege an einem Freitag, dem 13. !!!!
 
AW: Airlines

Also, ich glaube, die ganze Panikmache in Bezug auf unterschiedliche Airlines ist nicht so sinnvoll. Da fließen so viele verschiedene Dinge ein, dass man das als Otto-Normalreisender eigentlich gar nicht durchschauen kann. Ich durchschaue es auch nicht und kriege höchstens mal was mit, wenn mir zufällig ein Zeitungsartikel darüber in die Hände fällt. Und ob der dann einigermaßen kenntnisreich ist oder nicht, steht noch auf einem anderen Blatt.. :?

Die Arbeitsbedingungen für Crews sind teils auch recht unterschiedlich. Es kann z.B. durchaus passieren, dass bei einer Fluggesellschaft, bei denen die technische Wartung tipp-topp ist, zwar gut ausgebildete Leute fliegen, die aber aus Kostengründen vergleichsweise schlechter bezahlt sind und vergleichsweise häufiger eingesetzt werden und weniger Ruhepausen haben. Und das macht im Endeffekt natürlich auch was aus. Keine Ahnung, inwieweit solche Faktoren in den Statistiken auch berücksichtigt werden, aber die Arbeitsbedingungen bei manchen Billig-Anbietern mit denen bei großen Airlines zu vergleichen, heißt, glaube ich, Äpfel mit Birnen zu verwechseln.
Außerdem ändert sich ja auch immer mal wieder was. Es kann z.B. auch sein, dass Linien, die in den Statistiken gut abschneiden, plötzlich anteilsmäßig oder ganz verkauft werden, worauf dann plötzlich Kosten gedrückt werden wie Harro, auch auf dem Rücken der Crews. Und vor dem Hintergrund ist es im Grunde sinnlos, an einem irgendwann mal vor langer Zeit gefassten Urteil über eine Airline festzuhalten. Die Gegebenheiten wandeln sich halt immer mal wieder, ohne dass man's mitbekommt. Aber korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte. Ich bin halt kein Fachmensch..

lg
anouk
 
Top