Akzeptanz der Familie

Sophia2

Well-Known Member
Das gleich vorneweg. Er hat mir aber auch erzählt, dass seine Tanten etc.ihm Bilder der heiratsfähigen Töchter geschickt haben. Darauf hat er nie reagiert.
 

leylaloo

New Member
@ Sophia: Noch einmal Danke. Genau, es gibt auch Menschen, die versuchen zu verzeihen. Mein Freund ist kein Riesen-Arschloch, so wie es in den anderen Postings dargestellt wird. Und ich wollte lediglich Tipps, primär wegen des speziellen kulturellen Hintergrunds, wie wir wieder besser zueinander finden (ich und die Familie, bzw. wie ich mich wieder ehrlichen Herzens annähern kann...
 
L

Laledevri

Guest
Den Tipp hat sie längst bekommen. Wenn sie die dazugehörigen Implikationen nicht sehen möchte: okay. ; )

Sicher hat sie die bekommen, von vielen Leuten, diverse Aspekte. War aber scheinbar nicht gebraten. An einem anderen Ort haben wir die Tage eine Diskussion geführt, wie die deutsche Schwiegertochter von der türkischen Familie aufgenommen wurde. Die Bandbreite war enorm, von herzlich von Beginn bis schwieriger Kampf und auch noch nach Jahren Eiszeit war alles dabei.
 

leylaloo

New Member
Ach je, spaltet euch doch bitte wie bereits vorgeschlagen von diesem Thema ab oder lasst das Kommentieren einfach bleiben. Meine Absicht ist nicht so schwer zu verstehen, echt nicht.
 
Top