Alanya 1995

Tygrysek

New Member
AW: Alanya 1995

Ich fühle mich nicht angegriffen.

Ich weiß auch, dass es nicht sein soll/sollte. Wir durften uns kennenlernen. Mehr nicht.

Auch wenn mir das hier keiner glauben wird, ich habe nicht vor ihn zu treffen. Er hat sein Leben. Ich meins.
Ich wünschte mir nur, dass es alles vor so vielen Jahren anders gelaufen wäre, so dass wir zumindest eine Chance gehabt hätten.
Und das seine Worte mich nun verwirren.. können vielleicht einige nachvollziehen.
Ich bin jetzt nicht verliebt oder liebe ihn, es ist halt dieses Gefühl der Verbundenheit, ich kann es nicht sagen...

Ich weiß, dass es für seine Frau nicht einfach sein würde, wenn sie es mitbekommt.
Ich freue mich wirklich, dass es ihm gut wird und er papa wird. Das will ich nicht gefährden.
Ja, wahrscheinlich sollte ich den Kontakt abbrechen, meine Antworten habe ich ja nach 14 Jahren bekommen.

Ja, schade dass es vor vielen Jahren nicht anders gelaufen ist. Aber nun ist es so. Du hast es 14 Jahre super ohne ihn gemeistert. Du wirst auch den Rest deines Lebens ohne ihn gehen können. Und wie du selbst sagst, es ist nur ein Gefühl. Man möchte wissen, was wäre wenn. Aber heute wirst du nicht mehr erfahren, wie es wäre. Und du weisst nun, wie es ist. Behalte es in deinem herzen. Die schönen Erinnerungen und das Wissen, dass es mal jemanden gab, der dich gern hatte. Und glaube mir, es ist besser wenn du es sein lässt.

Wenn ih fragen darf, bist du eigentlich verheiratet oder in einer intakten Beziehung?

Tequila2009

New Member

ich stimme dem vom kedi voll zu! ich hab mir mal deine übersetzung durchgelesen und an deiner stelle würde ich mir bei dieser aussage schon mal zweifeln...

öylesine yaşanmış bir tatil flörtü olsaydın seni bulmaya çalışmaz bunları
saklamaz ve hala senle ilgili bir detay gördüğümde, duyduğumda bu kadar
sevinmezdim...
wenn das was wir erlebt haben ein Urlaubsflirt gewesen sein soll, würde ich nicht versuchen dich zu finden, würde ich das nicht aufbewahren und die Details dich betreffend immer noch sehen, hätte mich nicht so gefreut dich zu hören...

so wie ich mich erinnern kann hatte er deine adresse und deine mailadresse und du warst die jenige die ihn immer wieder aufgespürt hat (weil er seine adressen geändert hatte) und den kontakt wollte!

seninle her zaman görüşmeye memnun olurum...
es freut mich immer sehr dich zu treffen...

ich hoffe du begehst nicht den fehler dich mit ihm zu treffen! sicher für ihn wäre es ne schöne abwechslung zu mal seine frau ja schwanger ist und zwischen den beiden im moment ja nicht so viel läuft!
du verbrennst dir mit dem kontakt nur die finger und die leidtragende wirst du am ende sein!
sei fair zu dir und vor allem seiner frau und lass die erinnerung, erinnerung sein!

falls du dich jetzt ungerecht behandelt fühlst, dann stell dir einfach vor:du bist verheiratet und schwanger und dein mann hätte solch ein kontakt zu seinem flirt aus früheren zeiten!

H

hatira

Guest

Er hat dich in 14 Jahren nicht vergessen, aber kriegt es nicht auf die Reihe, dir vorm Umzug seine neue Adresse bzw. E-Mail mitzuteilen?

Er ist verheiratet, wird bald Vater und hebt noch Erinnerungsstücke von dir auf? (Bei Männern ohnehin eher ungewöhnlich, aber gut)

Das klingt wirklich nach Stoff für einen schlechten Film.

Sinnlos verknallt waren wir alle mal in dem Alter, aber mit 30 sollte man doch eigentlich wissen, was zu tun ist.

Tu dir selbst den Gefallen und lass ihn in Ruhe.

Danke!!
Und ich gehe noch einen Schritt weiter, nachdem ich den Übersetzungswunsch gelesen habe.
Hör auf , ihn ständig anzureizen.:-? Deutlicher geht es gar nicht mehr.

F

Florihexe

Guest

Ich glaube, da verstehst Du was völlig falsch.

Ich würde mich nie mit ihm treffen. Er ist verheiratet und das soll er auch bleiben.
Ich habe nie erwähnt, dass ich ein Treffen befürworte. Im Gegenteil:

"Was ich mir erhoffen würde, wenn er frei wäre?" sagt doch alles.
Ich fange nichts mit Verheirateten an.

Allerdings werde ich, sofern er es überhaupt möchte,den Kontakt per Mail weiter aufrecht erhalten.

Das würde ich mir an Deiner Stelle nicht antun.....:-?
Konzentriere Dich lieber auf Dein Leben..... ich weiß, ist hart.... aber bestimmt besser für Alle beteiligten....​

A

ahirim_sensin

Guest

ıch würde es auch gemeın der frau gegenüber fınden.. und bedanke mıch beı senbenimsin für ıhren post,denn das gleıche wollt eıch auch schreıben:)

YaseminS

Active Member

Ich finde es gut, dass du deinen Übersetzungswunsch nun abgeändert hast und den Kontakt abbrechen möchtest.
Andererseits würde ich dann aber auch nicht schreiben, dass du im September in der Türkei bist. Für mich liest es sich so, als hast du doch einen Funken Hoffnung, dass er sich dort dann mit dir treffen möchte.