Tygrysek
New Member
AW: Alanya 1995
Ja, schade dass es vor vielen Jahren nicht anders gelaufen ist. Aber nun ist es so. Du hast es 14 Jahre super ohne ihn gemeistert. Du wirst auch den Rest deines Lebens ohne ihn gehen können. Und wie du selbst sagst, es ist nur ein Gefühl. Man möchte wissen, was wäre wenn. Aber heute wirst du nicht mehr erfahren, wie es wäre. Und du weisst nun, wie es ist. Behalte es in deinem herzen. Die schönen Erinnerungen und das Wissen, dass es mal jemanden gab, der dich gern hatte. Und glaube mir, es ist besser wenn du es sein lässt.
Wenn ih fragen darf, bist du eigentlich verheiratet oder in einer intakten Beziehung?
Ich fühle mich nicht angegriffen.
Ich weiß auch, dass es nicht sein soll/sollte. Wir durften uns kennenlernen. Mehr nicht.
Auch wenn mir das hier keiner glauben wird, ich habe nicht vor ihn zu treffen. Er hat sein Leben. Ich meins.
Ich wünschte mir nur, dass es alles vor so vielen Jahren anders gelaufen wäre, so dass wir zumindest eine Chance gehabt hätten.
Und das seine Worte mich nun verwirren.. können vielleicht einige nachvollziehen.
Ich bin jetzt nicht verliebt oder liebe ihn, es ist halt dieses Gefühl der Verbundenheit, ich kann es nicht sagen...
Ich weiß, dass es für seine Frau nicht einfach sein würde, wenn sie es mitbekommt.
Ich freue mich wirklich, dass es ihm gut wird und er papa wird. Das will ich nicht gefährden.
Ja, wahrscheinlich sollte ich den Kontakt abbrechen, meine Antworten habe ich ja nach 14 Jahren bekommen.
Ja, schade dass es vor vielen Jahren nicht anders gelaufen ist. Aber nun ist es so. Du hast es 14 Jahre super ohne ihn gemeistert. Du wirst auch den Rest deines Lebens ohne ihn gehen können. Und wie du selbst sagst, es ist nur ein Gefühl. Man möchte wissen, was wäre wenn. Aber heute wirst du nicht mehr erfahren, wie es wäre. Und du weisst nun, wie es ist. Behalte es in deinem herzen. Die schönen Erinnerungen und das Wissen, dass es mal jemanden gab, der dich gern hatte. Und glaube mir, es ist besser wenn du es sein lässt.
Wenn ih fragen darf, bist du eigentlich verheiratet oder in einer intakten Beziehung?