Alanya Juni 2010

LittleRina

New Member
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob das Thema hier rein passt, aber ich dachte, da man Bekannschaften dann schließt, passt es am ehesten hier rein.

Und zwar fliege ich am Montag für 14 Tage nach Alanya, allein.
Daher wollte ich mal fragen, ob vielleicht von euch auch jemand zu der Zeit im Urlaub dort ist...
Wäre zum einen sicher interessant mal Leute von hier im wahren Leben zu treffen und Erfahrungen austauschen.

Würde mich sehr, sehr freuen =)
 

Tygrysek

New Member
AW: Alanya Juni 2010

Ich und mein Mann fliegen erst am 11.07.10 für 2 Wochen nach Alanya.
Wäre aber lustig gewesen diese Idee. Schade......


Tygrysek
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Alanya Juni 2010

Ich lebe in Alanya. Ich bin aber zu schüchtern, ich treff mich nicht mit dir :tongue:

:wink:

Kann ıch gut nachvollzıehen .... Lebe zwar nıcht ın Alanya ..... aber würde mıch trotzdem NIE mıt NIEMANDEM aus DIESEM Forum NIRGENDS treffen .....

Eıgentlıch schade, aber dıe Gefahr ıst zu gross ... ohne dass jemand meıne Famılıe kennt, wurde sıe hıer derart nıeder gemacht, dass ıch hoffe, sıe wırd es nıe erfahren .....
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Alanya Juni 2010

:wink:

Kann ıch gut nachvollzıehen .... Lebe zwar nıcht ın Alanya ..... aber würde mıch trotzdem NIE mıt NIEMANDEM aus DIESEM Forum NIRGENDS treffen .....

Eıgentlıch schade, aber dıe Gefahr ıst zu gross ... ohne dass jemand meıne Famılıe kennt, wurde sıe hıer derart nıeder gemacht, dass ıch hoffe, sıe wırd es nıe erfahren .....

Huh was ist den dir wiederfahren??
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Alanya Juni 2010

Mır persönlich ist hıer nıchts widerfahren .... aber meine Schwiegerfamilie wurde hıer unbekannterweıse ziemlich heftigt beleıdıgt .....
Obwohl es hier einige Leute gıbt, die ich eigentlich ziemlich nett finde, würde ıch meine Identität nicht preisgeben wollen .....

Naja deshalb tut man bei solchen Sachen per PM komunizieren. Würde hier auch nicht öffentlich meine ID preisgeben
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Alanya Juni 2010

Ich würde meine Identität auch nicht per PN preisgeben ... aber, da muss jeder wissen was er tut ....

(Ich logge mich noch nicht mal von zuhause aus hier ein .... sondern nur von unserem WG account in DE ....)


Naja du müsstest alles von vorne erzählen, weil ich gerade nur Bahnhof verstehe... Klar gibt es Grenzen, die man im Inet nicht überschreiten darf
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Alanya Juni 2010

Naja du müsstest alles von vorne erzählen, weil ich gerade nur Bahnhof verstehe... Klar gibt es Grenzen, die man im Inet nicht überschreiten darf

Klar, hast eigentlich recht .... man kann es wohl nur verstehen, wenn man die komplette Geschichte kennt.
Trotzdem sollte man mit der Preisgabe von Identitäten im Internet vorsichtig sein ....

Die Familie meines Mannes wurde hier im Forum von - speziell 2 Userinnen - ziemlich heftig nieder gemacht .... ich möchte nicht, dass meine Schwiegerfamilie dies je erfährt .... daher werde ich niemals Leuten aus diesem Forum gegenüber meine Identität preisgeben können ..... obwohl einige sehr nett sind und sich ob meines türkischen Wohnortes viele Möglichkeiten ergeben würden ..... Man weiss aber nie wer nun wirklich mit wem real bekannt ist .... Das ist eben der Nachteil, wenn man persönliche Dinge im www veröffentlicht .....
 
Top