Alanya Juni 2010

Nebukadnezar

New Member
AW: Alanya Juni 2010

Klar, hast eigentlich recht .... man kann es wohl nur verstehen, wenn man die komplette Geschichte kennt.
Trotzdem sollte man mit der Preisgabe von Identitäten im Internet vorsichtig sein ....

Die Familie meines Mannes wurde hier im Forum von - speziell 2 Userinnen - ziemlich heftig nieder gemacht .... ich möchte nicht, dass meine Schwiegerfamilie dies je erfährt .... daher werde ich niemals Leuten aus diesem Forum gegenüber meine Identität preisgeben können ..... obwohl einige sehr nett sind und sich ob meines türkischen Wohnortes viele Möglichkeiten ergeben würden ..... Man weiss aber nie wer nun wirklich mit wem real bekannt ist .... Das ist eben der Nachteil, wenn man persönliche Dinge im www veröffentlicht .....


Oje... Ich glaube aber das littleRina nur bisschen Gesellschaft sucht und von daher würde das glaube ich nicht ausarten wie es dir passiert ist :-?
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Alanya Juni 2010

Ohaaa, entweder du verstehst kein Deutsch oder du bist leicht paranoid veranlagt.
Wo hat wer deine Familie beleidigt??:roll::roll:

"der getroffene Hund bellt ...." :wink: oder was soll dein Kommentar :roll:

Nein, so gut wie du verstehe ich die deutsche Sprache tatsächlich nicht ..... bin auch nicht so helle im Kopf wie du. Aber, dass du die eine von den beiden bist (Elvin) das habe ich trotzdem kapiert ......
 

LittleRina

New Member
AW: Alanya Juni 2010

Was ist denn nun los?
Ich wollte im Urlaub nur nicht ganz so viel alleine sein...Etwas anderes war nie meine Intention.
Schlauch.
Bahnhof.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Alanya Juni 2010

Kann schon mal passieren, nicht gezielt und doch getroffen (ins Wespennest). :wink:
 

Tygrysek

New Member
AW: Alanya Juni 2010

Was ist denn nun los?
Ich wollte im Urlaub nur nicht ganz so viel alleine sein...Etwas anderes war nie meine Intention.
Schlauch.
Bahnhof.

Mach dir da mal keine Gedanken, ich finde es auch ganz interessant Leute kennen zu lernen. Eine Bekannte aus dem Forum tanzt im Oktober sogar noch auf meiner Hochzeit. Denn wir wollen im Oktober nochmal so richtig in Weiss in der Kirche heiraten :)

Ich find es überhaupt nicht wild sich auch mal persöhnlich kennen zu lernen.
Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Alanya Juni 2010

"der getroffene Hund bellt ...." :wink: oder was soll dein Kommentar :roll:

Nein, so gut wie du verstehe ich die deutsche Sprache tatsächlich nicht ..... bin auch nicht so helle im Kopf wie du. Aber, dass du die eine von den beiden bist (Elvin) das habe ich trotzdem kapiert ......


Na macht ja nichts, Intelligenz kann man sich ja auch antrainieren.8)
 

LittleRina

New Member
AW: Alanya Juni 2010

Oh man, es war nur eine Idee, damit ich nicht jeden Tag allein bin und nun wird sowas draus.

Volltreffer...
 

Arzu

New Member
AW: Alanya Juni 2010

Hallo Rina,

wo bist du denn genau in Alanya??

Wir haben bisher auch im Hotel etc. immer sehr nette Leute kennengelernt.. vielleicht lernst du da jemand zum was unternehmen kennen...

LG
Arzu
 

LittleRina

New Member
AW: Alanya Juni 2010

Also, ich bin wieder da und habe die 2 Wochen unbeschadet überstanden.
Meinem Freund fiel zum Glück am ersten Tag ein, dass die Freundin eines Arbeitskollegen da ist und wir wollten mal schauen, wie lange sie bleibt.
Also sind wir zum Laden und sie war sogar da. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir verbrachten jede freie Minute zusammen. Nächstes Jahr werden wir heiraten :-D
Nee, im ernst. Sie ist ein super tolles Mädchen und ich denke, (hoffe?) dass diese Freundschaft noch ein bisschen länger dauern wird. Soviel Spaß hatte ich selten im Urlaub!

:)
 
Top