Alanya Juni 2010

V

virigedüstüm

Guest
AW: Alanya Juni 2010

Also, ich bin wieder da und habe die 2 Wochen unbeschadet überstanden.
Meinem Freund fiel zum Glück am ersten Tag ein, dass die Freundin eines Arbeitskollegen da ist und wir wollten mal schauen, wie lange sie bleibt.
Also sind wir zum Laden und sie war sogar da. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir verbrachten jede freie Minute zusammen. Nächstes Jahr werden wir heiraten :-D
Nee, im ernst. Sie ist ein super tolles Mädchen und ich denke, (hoffe?) dass diese Freundschaft noch ein bisschen länger dauern wird. Soviel Spaß hatte ich selten im Urlaub!

:)

Ich kann das nicht mehr hören "Liebe auf den ersten Blick":roll:
 

LittleRina

New Member
AW: Alanya Juni 2010

Hahaha, dann hättest Du mal richtig lesen sollen...

Es ging um das Mädel, was ich kennengelernt habe und sollte lediglich ausdrücken, dass wir uns von Anfang an gut verstanden haben.

Ich: weiblich, Sie: weiblich, beide nicht lesbisch...
Rein freundschaftlich... Verstanden? :p
 
V

virigedüstüm

Guest
AW: Alanya Juni 2010

Hahaha, dann hättest Du mal richtig lesen sollen...

Es ging um das Mädel, was ich kennengelernt habe und sollte lediglich ausdrücken, dass wir uns von Anfang an gut verstanden haben.

Ich: weiblich, Sie: weiblich, beide nicht lesbisch...
Rein freundschaftlich... Verstanden? :p


hehe was für ein Zufall, ich bin auch keine LESBE:biggrin:
ausserdem habe ich dich nicht gemeint, ich kann es generell nicht mehr hören.:wink:
 

LittleRina

New Member
AW: Alanya Juni 2010

Nun ja, dann verstehe ich nicht, dass Du es ausgerechnet unter meinen Beitrag schreibst... Kennst Du es nicht, wenn Frauen auf Frauen treffen und sofort die Synapsen durchknallen und man ohne Punkt und Komma locker 2 Wochen reden kann? DAS meine ich mit Liebe auf den ersten Blick... Daher steht auch "Wir werden nächstes Jahr heiraten" dahinter, wollte ein wenig ironisch klingen, da ich ja nunmal gerade aus Alanya wiedergekommen bin und somit nicht die Erste wäre, die sowas schreibt. Nur, dass es sich bei mir eben nicht um einen Askim handelt =)

An DIE Liebe auf den ersten Blick glaube ich schon lange nicht mehr, bzw. habe ich überhaupt mal daran geglaubt? Nee, ich denke eher nicht.
 
V

virigedüstüm

Guest
AW: Alanya Juni 2010

Nun ja, dann verstehe ich nicht, dass Du es ausgerechnet unter meinen Beitrag schreibst... Kennst Du es nicht, wenn Frauen auf Frauen treffen und sofort die Synapsen durchknallen und man ohne Punkt und Komma locker 2 Wochen reden kann? DAS meine ich mit Liebe auf den ersten Blick... Daher steht auch "Wir werden nächstes Jahr heiraten" dahinter, wollte ein wenig ironisch klingen, da ich ja nunmal gerade aus Alanya wiedergekommen bin und somit nicht die Erste wäre, die sowas schreibt. Nur, dass es sich bei mir eben nicht um einen Askim handelt =)

An DIE Liebe auf den ersten Blick glaube ich schon lange nicht mehr, bzw. habe ich überhaupt mal daran geglaubt? Nee, ich denke eher nicht.

wie konnte ich so ein Fehler machen,?? ausgerechnet unter deinen Beitrag habe ich geschrieben. sorry :-(aber ja .. jetzt verstehe ich dich. Schuliging
 

LittleRina

New Member
AW: Alanya Juni 2010

Macht ja nix.
:biggrin:

Trotzdem liebe ich sie und wir werden entgegen aller Hindernisse nächstes Jahr heiraten *gröhl*

Nein, mal im ernst: eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass mein Urlaub doch noch toll war und ich ihn mit einem tollen Menschen verbringen durfte-trotz meiner anfänglichen Ängste. =)
 
Top