alevite und sunnitin

Z

zümrüt

Guest
AW: alevite und sunnitin

Hallo ufuk,

also man sollte es nicht so eng sehen, man weis nie wie wo die Liebe hinfällt. Ich hatte in der Vergangenheit, sag ich mal mit jüngeren Jahren ein aleviten als Freund er hat auch gebetet und gefastet. Aber ich fand es schade das es durch aussenkräfte doch ausereinder ging. Man sieht die aleviten doch nicht als muslime an man glaubt sie lieben nur Hz. ALi und leugnen ehlibeyt. Aber wir haben den gleichen allah c.c. und unseren einzigen Phropheten Hz. Muhammed s.a.v. Ich weis nicht aber bitte setzte dich durch für deine Liebe. Viel Erflog.
Sei nicht so schwach wie mein ex o.K. Liebe gewinnt immer.:wink:

clausthalstar

New Member

Das Problem ist aber noch nicht klar, warum die Eltern des Mädchens gegen diese Beziehung sind,,, vielleicht sind sie dagegen wegen des Alters ihrer Tochter,, wer weiß??

Hast du schon Beweise dafür, dass sie gegen diese Beziehung nur wegen deiner Konfession sind???

Ezooo27

New Member

Hey... Es ist jetzt 3 Jahre her, dass du diesen beitrag hinterlassen hast.
Bei mir ist fast genau das selbe...
Ich bin Sunnitin, mein Freund alevite, aber er fastet, lernt beten und liest den Kuran. Wir sind jetzt seit 8 Monate zusammen. Ich bin 17 Jahre alt er 19. Ich weiß nicht was meine Eltern dazu sagen, weil sie auch ziemlich gegen aleviten sind...
Ich wollte wissen was aus euch geworden ist, seit ihr nun verheiratet oder geht ihr eure eigenen Wege und konntet trotz allem durch eure Liebe eure Eltern nich überreden?
Ich hoffe du antwortest mir...
MFG
Ezooo 27