Aleviten

Ottoman

Well-Known Member
1467438782316.jpg--la_sconfitta_della_destra_a_varese___merito_di_allah___e_ora__subito_la_moschea_.jpg


Der Megabau, die Megamoschee. Sehen aus wir Schornsteine. Neben den Sendemasten in der Nähe, fast wie ein Industriepark, ganz oben auf dem Berg.


Die Aleviten brauchen nicht solche riesen Protzbauten. Mit dem Geld könnte man sinnvollere Dinge tun. Beten kann man eigentlich auch zu Hause.



So etwas gefällt mir schon eher. Ganz in weiß wäre noch schöner:
zentralmoschee-in-ko-53665131.jpg
 

Ottoman

Well-Known Member
Meine Schwester und ich standen direkt vor diesen Atombunker in Käln. Ein hässliches Gebäude! Zumindest gibts genau dahinter eine Tankstelle, wo man sich schnell mal was zum Schnabulieren kaufen kann :)

An einen Atombunker musste ich bei genauerer Betrachtung auch denken. Daher Edit: "Ganz in weiß wäre noch schöner". Es wirkt tatsächlich wie ein Bunker.


Hier sieht es fast weiß aus. Da ist der Beton-\Bunkereffekt kaum noch vorhanden:

2681-18681.jpg
 

nichttuerke

New Member
Also ich weiß über Aleviten, dass sie kein Kopftuch tragen und auch ansonsten nicht korangetreu leben. So essen sie auch Schweinefleisch.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Meine Schwester und ich standen direkt vor diesen Atombunker in Käln. Ein hässliches Gebäude! Zumindest gibts genau dahinter eine Tankstelle, wo man sich schnell mal was zum Schnabulieren kaufen kann :)
Mir ist da wirklich massiv der anderswo diskutierte Pfusch am Bau aufgefallen. Fensterrahmen aus Holz, die nicht gestrichen wurden. Sehr schlonzig ausgeführt. :(
 

nichttuerke

New Member
Immerhin! Aber isst Du denn Schweinefleisch? Trägst Du Kopftuch? Lebst Du denn korangetreu?
Viel interessanter ist doch: in Deutschland …………….. Oha, da gibt es ja doch immer noch die Familien, die großen.

Was ist DASS für eine Frage? Klar esse ich Schweinefleisch und ich trage kein Kopftuch. Bin aber auch kein Moslem und auch keine Frau.
 
Top