Alles ist möglich

Vaterlich

Well-Known Member
Hoffnung, so sagen die Deutsche, stirbt zuletzt. Meine Hoffnung habe ich noch nie verloren. Eine Frau will mich früher oder spaeter lieben. Daran glaube ich. Es muss wenigstens eine Frau auf der Erde sein, die mir eines Tages sagen wird, dass sie mich liebe, die mich umarmen wird, die mich, im Gegenzug zu bisherigen Frauen, nicht ausnützt wird, sondern mit mir einen gemeinsamen und gleichen Leben bauen wird, die mir so geben wird, wie sie von mir nehmen wird... Auf so eine Frau warte ich weiter. Eines Tages wird sie kommen.. zu mir... Bis dann könnt ihr euch über mich weiter mokieren. Kein Problem.
 
F

filaki

Guest
Hoffnung, so sagen die Deutsche, stirbt zuletzt. Meine Hoffnung habe ich noch nie verloren. Eine Frau will mich früher oder spaeter lieben. Daran glaube ich. Es muss wenigstens eine Frau auf der Erde sein, die mir eines Tages sagen wird, dass sie mich liebe, die mich umarmen wird, die mich, im Gegenzug zu bisherigen Frauen, nicht ausnützt wird, sondern mit mir einen gemeinsamen und gleichen Leben bauen wird, die mir so geben wird, wie sie von mir nehmen wird... Auf so eine Frau warte ich weiter. Eines Tages wird sie kommen.. zu mir... Bis dann könnt ihr euch über mich weiter mokieren. Kein Problem.

Auf das wartet/hofft jeder egal ob Männlein oder Weiblein.
 

eruvaer

Well-Known Member
Hoffnung, so sagen die Deutsche, stirbt zuletzt. Meine Hoffnung habe ich noch nie verloren. Eine Frau will mich früher oder spaeter lieben. Daran glaube ich.

ach du...das ist gar nicht so schwer da eine zu finden.
beleidige einfach nicht gleich jede Frau pauschal, die dir unter die Nase kommt
lern ein paar romandische Sprüche für alle Lebenslagen auswendig (gibts hier im Forum zu Hauf)
dann musst nur noch ein besonders niedergeschlagenes Exemplar einsame Frau finden
bezirzt sie dann noch mit deinen lyrischen Ergüssen der Spracherweiterung
und schon ist dein Glück perfekt.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Auf das wartet/hofft jeder egal ob Männlein oder Weiblein.

Stimmt. Jedenfalls in gewisser Masse. Viele fühlen sich deswegen allein - auch unter Massen.

ach du...das ist gar nicht so schwer da eine zu finden.
beleidige einfach nicht gleich jede Frau pauschal, die dir unter die Nase kommt
lern ein paar romandische Sprüche für alle Lebenslagen auswendig (gibts hier im Forum zu Hauf)
dann musst nur noch ein besonders niedergeschlagenes Exemplar einsame Frau finden
bezirzt sie dann noch mit deinen lyrischen Ergüssen der Spracherweiterung
und schon ist dein Glück perfekt.

Leichter gesagt als getan. Wurdest du einmal in deinem Leben abgelehnt? Ich wurde zahloses Mal abgelehnt - von Frauen. :)
 
Top