Als Gott die Frau erschuf...*smile

S

simonehai

Guest
AW: Wir Frauen wissen ganz genau was wir wert sind*smile*

Ich bin auf eure Kommentare gespannt :grin:

Mal eine Frage, warum stellst Du Texte - die meiner Meinung nach irgendwo kopiert sind - hier ins Forum u. fragst dann nach Kommentaren und Meinungen? (siehe auch der andere Thread)

Ist es nicht schöner, selber was zu schreiben u. dann die Meinung von anderen Leuten zu erfragen?
 

Biene

Active Member
AW: Wir Frauen wissen ganz genau was wir wert sind*smile*

männer wissen halt oftmals nicht was sie an uns frauen haben! :biggrin:

man lasse die herren der schöpfung mal alleine milch kochen, die brennt dann sicher an! :mrgreen:;):mrgreen:
 

Augenstern

New Member
AW: Wir Frauen wissen ganz genau was wir wert sind*smile*

Mal eine Frage, warum stellst Du Texte - die meiner Meinung nach irgendwo kopiert sind - hier ins Forum u. fragst dann nach Kommentaren und Meinungen? (siehe auch der andere Thread)

Ist es nicht schöner, selber was zu schreiben u. dann die Meinung von anderen Leuten zu erfragen?


:roll: ich seh da nix schlimmes dran. Machen das andere etwa nicht ???





** Augenstern **
 

Aroza

Active Member
AW: Wir Frauen wissen ganz genau was wir wert sind*smile*

Mag sein, dass andere Leute das auch machen, aber meiner Meinung nach macht "Copy & Paste" kein Forum aus.

Ich muss zugeben, ich lese lieber so nette Geschichten, als hier 1000de Threads mit aktuellen Nachrichten zu lesen, die einem eh auf jeder großen Webseite (web, aol, freenet, Bild, spiegel, diverse Tageszeitungen, etc.) ins Auge springen. Klar, wenn es mal was zu diskutieren gibt, kann man deshalb auch einen Thread aufmachen. Aber nicht Thread -> Copy & paste von Nachrichtenseiten -> abschicken. Hits: ~ 25
 
R

rebel

Guest
AW: Wir Frauen wissen ganz genau was wir wert sind*smile*

ja aber männer lästern nicht über die eigenen geschlechtsgenossen, sondern labern über frauen, sex, fußball, autos usw..:)
 
Top